Unsere Ilvie hat Mitte Dezember 6 wundervolle Welpen in einer schnellen und unkomplizierten Geburt bekommen.  Im Februar dürfen sie zu ihren neuen Familien. Papa ist unser Nugget . 

Für mehr Fotos und Infos , dürfen sie sich jederzeit melden. 

 

 Wir begrüßen in unserem "Wichtelwurf" 

Tomte   Lasse  Birte   Snorre    Noora  Nils 

Birte und Nils sind schon für ganz tolle Familien reserviert ! 

 

 

Noora  wird eine kleine sportliche Hündin mit ca 9 Kilo, sie hat eine lange Schnauze und offene große Nasenlöcher. Sie ist mutig und sehr anhänglich , auf jedenfall eine pfiffige kleine Dame ! 

 

Snorre , hat ein wunderschön dunkles Sabel , er ist ein gemütlicher und kräftiger Rüde .Neugierig und offen geht er auf alles zu . 

 

 

Lasse ist eher ein zurückhaltender Bully, er beobachtet gerne, ist überhaupt nicht aufdringlich und mag es zu kuscheln. 

 

Der Kleinste im Bunde unserer Tomte, er ist ein sehr witziges und neugieriges Kerlchen. Mit ca 9- 10 Kilo wird er ein sportlicher Rüde , mit langer Schnauze und Rute .