V-Wurf

Unsere Pomka fand einfach das am 57 Tag genug des guten war und fing schon mit dem entkugeln an . 

Gott seid dank, klappt es alles wunderbar, sie war total instinktsicher , die ganze Geburt über ganz ruhig . Sie brauchte kaum Hilfe und ist ein wahnsinnig liebevolle Mama. Ich bin sehr stolz auf sie. Um 10.22 hat sie das erste Mädchen auf die Welt gebracht und das letzte Baby kam um 15.44 . Wäre der 6te Welpe nicht Tod geboren worden, wäre es natürlich noch schöner gewesen. Aber es gehört leider dazu. Ich freue mich riesig über 6 gesunde Mädels, die ersten kritischen Tage haben wir überstanden, Pomka hat genug Milch und man hört keinen Mucks aus der Wurfkiste, weil die kleinen Prinzessinnen immer im Milchkoma sind .-) 

 


Vater

 

Pimpek ist ein sehr kräftiger Rüde, vom Wesen her ist er ein richtiger Kuschelbär . Ein sehr typvoller Rüde 

Mutter

Unser ganzer stolz, Pomka"Liesel". 

Sie wurde schon bei uns geboren und ist alles was man sich von einem Bully nur wünschen kann. Sehr ausgeglichen und anhänglich, sportlich und muskelös und hat keinerlei gesundheitliche Einschränkungen. 



French Bully Connections Liesel  "Pomka" ´s  Welpen : 

 

         

blaue Hündin  Viola 224 gr

blaue Hündin  Vappu 209 gr

red blue sabel Hündin  Viana 220 gr

red blue fawn Hündin  Vroni 212gr

red blue fawn Hündin  Vera 179 gr

 red blue fawn Hündin  Vanny 182 gr

red blue fawn Rüde  210 gr verstorben

 

 

 


Alle Baby s haben ihre Familien gefunden

                                                                                                                7,5 Wochen


                                                                                                            6 Wochen

 

4 Wochen

 

2 Wochen

3Tage