_______________O-Wurf_______________

Am 25.09.2016 war es endlich soweit. An ihrem 66 Trächtigkeitstag hat Lucy uns endlich vom Warten erlöst. Wir hatten so auf eine normale Geburt gehofft, aber leider war es nicht möglich. Da Lucy einen sehr großen Wurf im Bauch hatte, hat die Gebärmutter keine richtigen Kontraktionen gebildet. So mussten wir dann doch mit ihr los zum Tierarzt. Es ist aber Gott sei Dank, alles super verlaufen. Lucy wurde ganz fix wieder wach und hat sich sofort um die kleinen gekümmert. Die sind auch Problemlos zur Milchbar gestartet .-)

 

Die ersten Nacht haben wir auch super überstanden. Alle 9 haben schon zugenommen. Wir unterstützen Lucy wo es nur geht. Und hoffen alle kleinen gut aufwachsen zu sehen. 


  Papa

 

Aufgeschlossener und sehr Menschenbezogener Rüde.  11 Kilo schwer .

                                                                                                                                        Gentik : d/d ay/at

Mama 

 

Lebendige, immer gut gelaunte immer küssende Bullydame. 

 

8 Kilo, kurz und kompakt.  Trägt blau und eventuell Schoko. 



Lucy`s Babys

 

sable  Rüde Ozzy

sable Rüde Olaf

gestromter  Rüde O.J

schwarzer  Rüde Owe

blauer  Rüde O´Connor

gestromte Hündin  Oreo

sable  Hündin  Olivia

sable  Hündin  Olga

sable  Hündin  Ortrud

 

 


Alle Babys haben ein tolles Zuhause gefunden

..........................9,5 Wochen.....................

...........................7 Wochen.......................

.........................6 Wochen.........................

..........................5 Wochen........................

..........................26 Tage...........................

...........................16 Tage..........................

...........................11 Tage..........................


..........................4 Tage.............................

Frisch geschlüpft am ersten Tag