Wurfankündigung

 

 

                         Wir erwarten im Februar zwei Würfe !! 

 

Wir haben noch  Plätze auf der Reservierungsliste frei ! 

Bei ernsthaftem Interesse , melden sie sich gerne ! 

 

 

 

Ashley und Ida sind tragend !! 



 

 

Liebe Interessenten ,Aufgrund der großen Nachfrage, fasse ich hier einmal die wichtigsten Infos zusammen .Diese werden ihnen vielleicht schon helfen, bei der Entscheidung, ob wir die richtigen Züchter für sie sind.

 



 

Wir versuchen in aller erster Linie, gesunde und charakterlich wesensfeste Hunde zu züchten. Die Farbe ist da nebensächlich. Natürlich sind bestimmte Vorstellungen absolut in Ordnung, aber man sollte nicht zu festgelegt sein, oder aber Geduld haben bis das passende Baby dabei ist.

 

 Unsere Welpen ziehen mit einem großem Starterpaket aus, von Halsband/Leine ,Spielzeug, Näpfe, Decke ,Snacks und Transporttasche ist alles dabei. Selbstverständlich sind die Babys mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, untersucht , haben einen EU Pass und eine Ahnentafel

 

  Preislich liegen unsere Welpen bei 2500 Euro.

 

 Wir sind Umsatzsteuerpflichtig und beim Finanz- und Veterinäramt gemeldet.

 

  Kontakt zu halten ist uns sehr wichtig, wir freuen uns über jedes Foto und Video, jeder Wurf hat eine WhatsApp Gruppe zum Austausch.

 

 Unsere Nachzuchten sind gern gesehen Gäste und immer Willkommen, wenn sie einmal in den Urlaub möchten.

 

  Bei ernsthaftem Interesse nehmen wir uns gerne Zeit für ein ausführliches Telefongespräch. Gerne können sie uns auch eine Mail oder Sprachnachricht schicken, vielleicht schon mit ein paar Infos zu sich.

 

 Woher kommen sie ? 

 

Zu wann suchen sie einen Welpen ?Was genau ist ihnen wichtig ? 

 

 Viele Liebe Grüße von den Schrader´s und natürlich von unserer Hundemeute !

 

frenchbullyconnection@web.de 015111587972