C 1 Wurf

 Am 7.04.2019 war es soweit  auch bei Kiki ging es los. Sie zeigte schon früh Anzeichen und es ging nur sehr sehr langsam voran. Auch der Temperaturabfall zog sich hin.  Ich vermutete schon das irgendwas nicht stimmen würde. Leider bewahrheitet sich genau das . Als die Presswehen anfingen , merkte man schnell das der Welpe es nicht ins Becken schaffte. Wir sind sofort zum Tierarzt und es war ein leider ein Kaiserschnitt nötig. Bei Kiki hatte sich ein Teil eines Gebärmutterhorns gedreht, es war also nach einem Welpen wie zugeschnürt und dadurch waren die Press wehen auch sehr uneffektiv.  Aber die Welpen wie auch Kiki haben alles sehr gut überstanden und sich sehr schnell erholt. Kiki ist eine ganz tolle Mama und hat sehr viel Milch. 

 

 

 

 

Mama 

Kiki ist eine sportliche und aktive Hündin. Sie will immer dabei sein und versucht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit.  

  Papa 

Smudo unser gemütliches und immer gut gelauntes Bärchen. Er ist immer freundlich und sehr sozial . 


Kiki´s  Welpen : 

 

 gestromter Pied Rüde    Colombo    216 gr

 Merle Rüde        Churchill  216 gr

blue fawn/sabel Hündin     Cuddy  223 gr

 

 

 


8 Wochen

 

7 Wochen

6 Wochen

5,5 Wochen

4 Wochen

3 Wochen

                                                            10 Tage

2 Tage