U-Wurf

Am 5.7.2018 war es soweit, am 60ten Tag , ihrer Trächtigkeit wurde Finchen unruhig. Schon die Nacht hatte sie mit Senkwehen zu kämpfen. 

Als es wirklich ernst wurde und die ersten Presswehen einsetzten, stellt ich leider fest das Finchen ´s Muttermund hinter dem Becken lag. Eine Normale Geburt war so nicht möglich. Wir haben uns daher natürlich umgehend auf den Weg zum Tierarzt gemacht. Die Op hat Finchen gut überstanden, wir haben sie direkt kastrieren lassen. Es wird also Finchen´s letzter Wurf sein.  Leider hat ein kleiner Rüde einfach nciht richtig ins Leben gefunden und ist nach 3 Stunden  , trotz aller Bemühungen verstorben. Finchen kümmerte sich Zuhause großartig um die kleinen, wie schon ihre Mama Wilma , eine Bilderbuch Mama. Gerade einmal 2 Tage alt, verstarb auch der kleine Umberto. Finchen hat gemerkt das etwas nicht stimmt, sie hat ihn immer wieder  separiert und von den anderen getrennt. Es sollte wohl einfach nicht sein, trotzdem ist es einfach nur traurig und schwer zu akzeptieren . Nun sind die kleinen , unser Mädels Quartett , 5 Tage alt. Sie nehmen endlich sehr gut zu. Und langsam traue ich mich aufzuatmen. Wir genießen die Zeit mit den kleinen Speckbohnen und freuen uns sie aufwachsen zu sehen.

 

 


Vater 

French Bully Connection´s  PacMan 

Ein total lieber und ausgeglichener Rüde . Mit besten Untersuchungsergebnissen. 

Mutter

French Bully Connection´s Finchen

Auch schon bei uns geboren . Eine ganz sanfte und anhängliche Bully Dame . Möchte immer nur gefallen                                                                                     und ist mit allem  verträglich.



French Bully Connections Finchen´s  Welpen : 

 

         

black trindel Hündin  Ufftata 293 gr

black trindel Hündin  Urmelchen 219 gr

blaue Hündin  Uma 245 gr

blue trindel Hündin  Ursel 220 gr

blue tan Rüde   Umberto 223 gr verstorben 

 

solid blue Rüde   verstorben

 

 


Alle 4 haben ihr Zuhause schon gefunden

 


6 Wochen

 

  5 Wochen

 



                                               3 Wochen

2 Wochen


frisch geschlüpft