K Wurf

 

 

Am 27.02.2016 ging es bei unserem kleinen Kugelfisch Penny los. Der Bauch war die letzten Wochen wirklich sehr groß geworden. So dass ich schon mit einem großem Wurf rechnete. Die Nacht  vom 26 ten auf den 27 ten war schon sehr unruhig. Frühstück hat sie dann auch verschmäht, es wurde gebuddelt und gehechelt und ab 12,00 waren dann auch sichtbare Wehen da. Leider stellte sich schnell heraus dass gleich der erste Welpe quer lag. So mussten wir dann doch zum Tierarzt und die kleinen per Kaiserschnitt geholt werden. Sehr schade, denn der Tierarzt sagte das die kleinen ohne Probleme durchs Becken gepasst hätten, aber für eine Querlage kann leider keiner was. 

 

9 Welpen wurden auf die Welt gebracht, eine ganz kleine Hündin war leider noch nicht bereit für die Welt und hat es leider nicht geschafft. Die anderen 8 und auch die Mama haben alles gut überstanden. 

 

 

 

 

 

Papa 

 

Enzio solid black a/a D/d 

 

kompakter und sportlicher Rüde 11 Kilo 

Mama 

 

Penny 9 Kilo 

 

sehr muskelöse und ausgelichene Hündin in fawn 


Penny´s Babys

 

sable Rüde Knödel

sable Rüde Kurt

sable tan Rüde Keule

 

sable Hündin Kitty

sable Hündin Karla

sable tan  Hündin Klementine

sable tan Hündin Kate 

sable Hündin Kelly

sable Hündin (tod geboren) 

8Wochen


6,5 Wochen

5,5 Wochen

4 Wochen

3 Wochen

                           2 Wochen 

                             1 Woche 

                               1 Tag