L-Wurf

Am 62ten Tag schon am frühen Abend wurde Wilma unruhig , sie war sehr anhänglich und nervös. Das hat sich dann bis zum 63ten Tag am Morgen gezogen. Zwischendurch haben wir ein bisschen gedöst und die Zeit sonst mit Bauchkraulen vertrieben. Punkt 6.00 hatte sie dann Presswehen und um 6.30 hat dann Herr Lehmann das Licht der Welt erblickt, es folgten , Lasse, Liesel ,Ludwig, Littel Mo und als letztes ein bildhübsches kräftiges Black and Tan Mädel, was es leider nicht geschafft hat . Mama und Babys geht es gut , sie haben die erste Nacht gut überstanden und nehmen bei der vollen Milchbar schon ordentlich zu . 


Wilma´s Babys : 

Black and Tan Rüde Lasse

Blue and Tan Rüde Herr Lehmann

Sable Rüde Littel Mo, mit 9 Tagen verstorben

Sable Rüde Ludwig

Blue Sable Hündin Liesel

Black and tan Hündin : leider Tod geboren worden 


Papa Enzio

 

solid schwarzer Rüde

a/a D/d eventuell B/b 

klein und kompakt

10 Kilo 

Mama Wilma 

 

red sable Hündin

ay/at D/d eventuell B/b 

10 Kilo sportlicher Typ



Alle Babys haben ein tolles Zuhause gefunden .


9 Wochen alt .

7,5 Wochen


7 Wochen


4 Wochen

3,5 Wochen


2 Wochen


10 Tage

Es ist immer so unfair und traurig, wenn so ein kleiner Zwerg gesund und munter auf die Welt kommt und dann nach

9 Tagen stirbt. Littel Mo ist gestern Nacht eingeschlafen. Er hat sich mit jedem Tag schlechter weiter entwickelt. Ich habe natürlich nachgeholfen , immer wieder angelegt , Besuche beim Tierarzt . Aber es sollte nicht sein. Trotzdem ist es schwer , erst die wunderschöne Black and Tan Dame, die Tod geborene worden ist und nun der kleine Littel Mo . Die Schattenseiten des züchtens . Gott sei Dank entwickeln sich die anderen vier prächtig. Sie sind sehr rund und fit. Der kleine Ludwig hat als erstes die Augen auf. 

2 Tage


frisch geschlüpft , am ersten Tag