X Wurf

 

Wie haben wir uns auf diesen Wurf gefreut , nicht nur wir, auch die zukünftigen Bullyeltern. Die gerne ein Baby von Marie gehabt hätten. Aber manchmal kommt es anders als man denkt . Im Ultraschall hatten wir ganz zu Anfang vermutlich 4 Welpen gesehen, bestätigen konnte ich das danach nicht mehr, weil man auf dem Ultraschall einfach nicht richtig zählen konnte. Marie versteckte ihre Zwerge zu gut.  Die Trächtigkeit verlief ohne Probleme, der Bauch war recht klein , was schon auf keinen großen Wurf hindeutete.  Marie meistert die Geburt wirklich super, wie schon bei ihrem ersten Wurf , ganz instinktsicher. Aber leider waren es nur 2 Babys, und beide sind Tod geboren worden. Beides unglaublich hübsche und kräftige Schokosable Welpen. Ein Rüde und eine Hündin , der Bub hat von seinem Papa sogar sein weißes Söckchen geerbt.  Marie hat sich Gott sei Dank gut erholt. Sie ist wieder ganz die Alte und wir sind sehr stolz auf sie. 

 

 

Marie s Baby s 

 

R.I.P

Schokosabel Rüde mit weißen Abzeichen Xzibit 

Schokosable Mädchen mit weißen Abzeichen Xulu