D1-Wurf

Am 12.05.2019 war es soweit,2 Tage über den Termin wollte Flo ihre Bauchbewohner auch los werden. 

Es war eine ganz tolle , schnell und problemlose Geburt.  Ich freue mich ganz dolle über 7 gesunde Zwerge . Es gab keinerlei Komplikationen und Flo kümmert sich direkt super um die kleinen. Sie hat genug Milch für alle und die ersten 3 kritischen Tage haben alle schon gut überstanden und auch sehr gut zugenommen. 

 


 Papa 

Lex unser schöner Rüde in red schoko pied. Er ist ein sehr verträglicher und anhänglicher Rüde . 

Mama

Flo unsere Sportskanone , eine ganz tolle und aufgeweckte Hündin. 



Flo´s  Welpen : 

 

 blauer Rüde    Django    253gr

blue pied  Rüde        Dr.Who  228 gr

 pied  Rüde        Dude  201 gr

lilac  Hündin     Dolly  233 gr

lilac pied  Hündin     Düse  175 gr

gestromte  Hündin     Donna  190 gr

pied  Hündin     Doro 238 gr

 



7 Wochen

5 Wochen

3,5 Wochen

2,5 Wochen

8 Tage

1 Tag