M - Wurf

Am 12.09.2016 war es soweit , der 64 Tag von Lola´s Trächtigkeit ! Da wir vom Röntgenbild schon wussten das Lola nur einen Welpen erwartet , sind wir direkt los zum Tierarzt gefahren. Da der Welpe einfach schon zu groß war. Lola hat die Op gut überstanden. Und auch die erste Nacht verlief für beide super. Der kleine Mann trinkt gut und Lola ist wie immer eine großartige Mama. Da Lola uns schon 3 wundervolle Würfe geschenkt hat, haben wir sie bei dem Kaiserschnitt gleich mit kastrieren lassen. 


                                                                                           Lolas Baby 

                                                              gestromter Rüde  Mr. T 

 

 


Johnny 

 

Sehr aufgeschlossener und freundlicher Platinum Rüde.  11 Kilo schwer .

                                                                                                                                                  Gentik : d/d e/e ay/at

               Mama 

Lola , red fawn Hündin die Creme trägt. Sie wiegt 10 Kilo . Ausgeglichenes und freundliches Wesen. 

 

                                                                                                         Gentik: ay/ay E/e



                                                                                              Mit 14 Tagen verstorben 

9 Tage

Heute ist der kleine Mann 10 Tage alt. Mit Milch bei Mama ist es immer noch schwierig. da er trotz Fütterung mit der Flasche nicht ordentlich zugenommen hat, bekommt er seine Milch jetzt per Magensonde. Das klappt prima und seit dem hat er schon 30 Gramm zugelegt :-) Ich denke in ein paar Tagen ist er über den Berg . 


8 Tage 

Der kleine Mr. T hat einen nicht so leichten Start ins Leben. Eigentlich sollte man ja denken , er als Einzelkind, müsste vor lauter Mamamilch prächtig gedeihen. Da er ja mit keinen Geschwistern teilen muss. Aber Bei Lola schießt einfach die Milch nicht richtig ein, ein paar Tropfen kann man ausdrücken aber das war es dann auch. Sie hat die ersten 4 tage auch überall verzweifelt nach weiteren Babys gesucht .-( Jetzt langsam kommt sie zur Ruhe , kümmert sich sonst super um den kleinen. Das füttern übernehme ich jetzt , alle 3 Stunden , rund um die Uhr bekommt der kleine Mann seine Milch. Trotz allem ist es schwierig. Mit 8 Tagen hat er jetzt gerade mal sein Geburtsgewicht wieder erreicht. Aber er ist fit und munter und hat immer Hunger. Infusionen und Glukoselösung braucht er auch nicht mehr. Ich denke der kleine Mann ist bald über den Berg . Wir freuen uns sehr das er , wenn er groß und stark ist , zu einem sehr netten Pärchen hier nach Beckum ziehen wird .-) 


                                                 1 Tag alt