W-Wurf

Am 9.10.2018 war es soweit, Motte wurde unruhig , das zwar sehr plötzlich und ohne Vorwarnung , aber wir waren vorbereitet. Als sie die ersten Anzeichen zeigte, war sie auch direkt am pressen. Gefressen hatte sie eine Stunde vorher noch in aller Seelenruhe  und auch ihre Temperatur , war noch in Ordnung. Leider zeigte sich schnell , dass der erste Welpe nicht durch s Becken passte, wir sind direkt zum Tierarzt. Motte wurde in Narkose gelegt und die kleinen wurden per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Leider hat das kleine vorm Becken nicht überlebt, es war eine gestromte wunderschöne Hündin. Die 3 anderen waren direkt super Munter und haben mit fast 300 Gramm ein hohes Geburtsgewicht. Motte wurde direkt kastriert und hat sich direkt nach dem wach werden , ganz toll und liebevoll gekümmert. Die Kleinen sind jetzt über eine Woche alt und haben ihr Gewicht schon verdoppelt auch die Augen sind schon offen. Wir sind gespannt wie sich die Zwerge entwickeln. 

 

Papa 

 

Ein kräftiger gesunder Bullyrüde in der tollen Farbe Bluecreme. Ein ganz gemütliches Schmusebärchen. Der sein gelassenes und freundliches Wesen hoffentlich an die kleinen weitergibt. 

Mama 

 

 

Motte , eine hübsche sportliche Bullydame in gestromt. Sie will einfach immer nur gefallen und ist eine sehr soziale Hündin. 


Motte ´s  Welpen : 

 

         

gestromte Hündin  Whoopie

gestromte Hündin  Winnie

black Merle Rüde  Willi Wonka

gestromte Hündin  leider Tod geboren

 


Die 3 Zwerge haben  schon ihre Familie gefunden. 

 

 7 Wochen

                                                                                                                               5 Wochen

 3 Wochen

                                                        10 Tage

 

1 Tag