Rentner

 

Keiner der tollen Damen sucht ein Zuhause, sie bleiben entweder bei uns oder haben bei Freunden oder bekannten schon ihr Traumzuhause gefunden ! 

 

 

Edda 

 

Unsere Edda hat uns zwei wunderschöne Würfe geschenkt, sie war ein großartige Mama. Beide Geburten waren natürlich und ohne Komplikationen.  Leider fühlt sich Edda im Rudel immer unwohler und es kommt immer wieder zu reiberein. Wir haben uns daher dazu entschieden ihr eine tolle Familie zu suchen, wo sie noch viele Jahre als Prinzessin wohnen darf.

 

 

 

        Vada 

 

Unser Rennsemmel . 

Wir haben Vada zwei Wundervolle Würfe zu verdanken. Sie ist eine wundervolle Mama und hat sich großartig um ihre Zwerge gekümmert. Sie ist zwar noch lange nicht im "Rentenalter " , trotzdem haben wir uns aus mehreren Gründen dazu entschieden sie aus der Zucht zu nehmen. Das Wohl unsere Mädels geht immer vor. 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 

 

Unsere Zaubermaus Juli , mit 9 Kilo eine sportliche und schlanke Bullydame. Die uns den wundervollen H1 Wurf und den P1 Wurf geschenkt hat , aus dem wir ihre Tochter Hannelore behalten haben. Sie war eine wundervolle Mama , und ihre Welpen haben sich toll entwickelt . Wir haben sie bei dem letzten Wurf, da es ein Kaiserschnitt war, kastrieren lassen. 

 

 

 

 

French Bully Connection´s Vappu 

 

Unser kleiner Kampfknödel mit dem Herz eines Löwen.  

Vappu ist zwar erst 2 Jahre , wird unsere Zucht aber nicht mehr bereichern. Bei der Geburt ihrer Einzelprinzessin Quinn, haben wir sie kastrieren lassen.