T-Wurf

Am 19.05.2018 merkte man bei Kate die Anzeichen der bald losgehenden Geburt. Sie war unruhig, hechelte zeitweise , buddelt mal ein bisschen. Wirklich ernst wurde es aber erst am 20.05 , vereinzelt begann sie mit Presswehen und um 10.42 brachte sie ihre erste Tochter, eine schwarze Hündin, zur Welt . Um 11.45 kam Nr.2 eine wunderschöne Sabel Tochter. Kate machte alles selber , Fruchtblase öffnen, abnabel und sauber lecken. Ich bin wirklich stolz auf sie. Um 12.24 wurde der erste und einzigste Rüde geboren, Tomte. Und nur 20 Minuten später eine schwarze Hündin Nr.4 . Bis dahin verlief alles wirklich Traumhaft. Kate presste dann noch ein paar mal, entschied sich dann aber sich auszuruhen. Sie trankt und frass etwas und kümmerte sich um die Welpen, erst gegen 15,00 presste sie wieder mehr, aber schnell wurde klar das etwas nicht stimmt, man konnte fühlen das der Welpe nicht ins Becken kam. Wir sind dann los zum Tierarzt , dort stellte sich heraus das das kleine quer lag.  Leider war es im Bauch verstorben.   Eine total süße kleine Black and tan Hündin.  Nummer 6 eine kräftige Sabel Hündin  lebte Gott sei Dank.  Die kleinen und auch die Mama haben die ersten Tage jetzt gut überstanden. sie nehmen sehr gut zu , Kate hat wie auch schon ihre Mutter Penny, genug Milch für alle und kümmert sich unglaublich lieb und Instinktsicher um die kleinen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den kleinen. 

 

 


French Bully Connections Kate´s  Welpen : 

 

sabel  Rüde Tomte 162gr

schwarze Hündin  Tilda 162 gr

schwarze Hündin  Trudy 151 gr

 sabel Hündin Traudel 166 gr

 sabel Hündin Tammy 280gr

black and tan Hündin  verstorben

 

 


Papa

 

Jack , ein liebenswerter immer gut gelaunter Clown. Er hat die schöne Farbe Schoko tan. Gewicht 11 Kilo 

Mama

 

Kate , unsere eigne Nachzucht aus dem K-Wurf. Eine kleine und kompakte Sabel Hündin. Mit einem großen Dickkopf ;-) 

Sehr anhänglich und absolut wasserverrückt.




8 Wochen

 

6 Wochen


4,5 Wochen

                                                              3 Wochen 

2 Wochen

                                            1 Woche

1 Tag alt