..........................P-Wurf.............................

Am 18.06.2017 war es endlich soweit, am 60ten Tag ihrer Trächtigkeit wurde es bei Marie ernst. 

Im Ultraschall haben wir 5-6 Welpen gesehen, dass passte auch zu ihrer "Bauchgröße" . Die Nacht zeigt uns aber mal wieder, das sich das züchten nur zu einem gewissen Punkt planen und vorausschauen lässt :-) Marie hat innerhalb von 6 Stunden, vollkommen frei und ohne jegliche Probleme 9 Welpen geboren. Es war die erste Bullygeburt wo alles so gut geklappt hat, und vor allem so schnell und ohne meine Hilfe. Wäre der letzte Welpe, der Größte aus dem Wurf , nicht Tod geboren worden , wäre es noch schöner gewesen, aber das gehört leider mit dazu . Ich habe noch versucht ihn wiederzu beleben , aber leider ohne Erfolg . Ich bin überglücklich über so einen bunten und großen Wurf mit gesunden Babys . Die kleinen sind aufgrund des Platzmangels in Maries Bauch, alle noch sehr klein und zart. Zwischen 116 Gramm und 188 Gramm beträgt das Geburtsgewicht Jetzt heißt es Marie ordentlich unterstützen damit sie alle genug abbekommen. Die ersten kritischen 24 Stunden haben wir überstanden. 


red sable Rüde Pocke

blauer Rüde Pille Palle

blauer   Rüde Pac Man

gestromter Rüde Peperoni

fawn Hündin  Popel

red blue fawn   Hündin  Pipilotta

red blue fawn   Hündin  Peggy

blaue  Hündin PeeWee

 


  Papa

 

Jackson ist ein sehr ausgeglichener und anhänglicher Rüde, er will immer alles richtig machen , den Bullytypischen Dickkopf hat er nicht geerbt ;-)

.  9,5 Kilo schwer .

                                                                                                                                        Gentik : d/d ay/at B/b

  Mama

 

 

 

Marie unsere kleine Scheckendame , ganz unkomplizierte und schnell zu begeisternde Hündin ,hohe Sozialkompetenz . Lernt                   schnell und gerne .                                                                                                           Gentik : D/d ay/a B/b


Alle P´chen haben ihr Zuhause schon gefunden. 

                                 9 Wochen 

              8 Wochen 

7 Wochen


5,5 Wochen

4  Wochen

3 Wochen

Tag 10

Tag 5

                                                 Tag 1