B1 - Wurf

Genau pünktlich am 63 ten Tag ihrer Trächtigkeit zeigte Fritte das ihre Kleinen schlüpfen wollen. Leider ist es nicht zu einer normalen Geburt gekommen, der Welpe trat einfach nicht ins Becken ein, da er quer lag.

 Wir sind natürlich direkt los zum Tierarzt als das abzusehen war und Fritte wurde schnell für die Op vorbereitet. 

Im nachhinein hat sich gezeigt das die Eile genau richtig war. Der Welpe der quer lag , hatte schon massiven Stress und sein Fruchtwasser war grün. Er war sehr schlapp und hat deutlich länger gebraucht bis er richtig im Leben war  und sein Kreislauf in gang gekommen ist. Ein richtiger Kämpfer, Balboa passt da perfekt als Name. Alle haben sich aber nun sehr gut erholt. Fritte ist noch nicht ganz angekommen in ihrer neuen Mama Rolle , wir hoffen das gibt sich noch . 

 

 

 Papa 

Lex unser schöner Rüde in red schoko pied. Er ist ein sehr verträglicher und anhänglicher Rüde . 

Mama 

Unsere Zuckermaus Fritte , einfach nur lieb und verkuschelt. Ein ewiges Baby. 


 

Fritte´s  Welpen : 

 

 creme  Rüde    Balboa    216 gr

creme Hündin  Bubu    223 gr

schoko pied  Hündin    Babuschka    251 gr

 

 

8 Wochen

7,5 Wochen

6,5 Wochen

6 Wochen

4 Wochen

 

3 Wochen und 2 Tage

2 Wochen

5 Tage

 2 Tage