E-Wurf

Unsere Echen´s sind gelandet. 6 kleine Zwerge auf natürlichem Wege.

Es war eine lange aber problemlose Geburt. Der erste Welpe ein kräftiger brindel Rüde ist leider Tod geboren worden . Innerhalb von 6 Stunden sind dann 4 gesunde Welpen zur Welt gekommen. Dann dachten wir eigentlich das Lola es geschafft hätte, sie hat sich um ihre Babys gekümmert , gefressen und getrunken und wirkte sehr entspannt. Nur vom abtasten des Bauches her , war ich mir sehr unsicher ob sich da nicht noch einer versteckt hätte. Nach Absprache mit dem Tierarzt warteten wir ab  und wirklich ganze 12 Stunden später , wurde ein kräftiger Rüde in intakter Fruchtblase geboren, es war der kleine Elmo. Er war gesund und munter und wurde direkt von Lola versorgt. Wieder mal ein Zeichen dafür das die Natur oft einen eignen Zeitplan hat. 

Lola`s Babys:

Pied Mädchen Eivy

Pied Rüde Emil

gestromter Rüde Edward 

gestromter Elmo 

gestromter Rüde E.T

 Papa

Muffin ein schokobrindel Rüde der Creme trägt . 12,70 Kilo schwer. Sehr Menschen bezogen und anhänglich. 

Mama 

Lola , red fawn Hündin die Creme trägt. Sie wiegt 10 Kilo . Ausgeglichenes und freundliches Wesen. 


Beide Elterntiere sind natürlich geröntgt und untersucht , haben ihre ZTP bestanden. Alle Untersuchungsergebnisse können eingesehen werden. 


Alle unsere E-Wurf Babys haben schon ein tolles Zuhause gefunden. 

                        9 Wochen

                         8 Wochen

                       7 Wochen

                                          6 Wochen

                                        5 Wochen

                                          4,5 Wochen

                         23 Tage

                         12 Tage 

                                           5 Tage alt

                                       1 Tag alt