I- Wurf

Am 15.09.2015 ging es ganz plötzlich los, Sophie frass normal, war mit draußen und hatte eigentlich keine Anzeichen die auf einen baldigen Geburtsbeginn schließen würden . Ich sah nur eine Presswehe , war erst ziemlich verwundert, aber da ich schon alles vorbereitet hatte , sind wir ohne großen Stress in die Wurfbox gezogen und ziemlich fix kam dann der erste Welpe , leider leider Tod geboren . Er war wunderschön , Schoko mit einem ganz hellen Stromung. Ruhe in Frieden kleiner Mann. Die anderen 3 Babys kamen ohne Probleme und Gott sei Dank fit und gesund auf die Welt. Eine wirklich tolle Geburt und das bei ihrem ersten Wurf. Mama und den kleinen geht es gut. 

Papa


Muffin, schoko Rüde (cremeträger). Mit 12 Kilo sehr kompakt. Absolut freundliches und aufgeschlossenes                                                           Wesen. 

Mama 

 

Kleine und kompakte Schokofawn Hündin mit 8 Kilo . Eine ganz ruhige und schmusige Hündin. 



Sophie`s Babys

schoko Rüde Iwan

schoko Hündin Ida

 schoko Hündin Ilse 

                                         schoko Rüde ( leider Tod geboren worden)


                     Alle Zwerge haben ein schönes Zuhause gefunden


                         6 Wochen 

                          4 Wochen 

                           3 Wochen 

                        2 Wochen

                         1 Woche

                          1 Tag alt