A1 - Wurf

 

Am 03.04.2019 war es soweit. Es ging endlich los bei Dori.  Es war der 65 te Tag ihrer Trächtigkeit. 

Da wir wussten das Dori nur 3 Welpen bekommt, haben wir kurz vor ihrem Termin nochmal kontrolliert wie groß die Welpen sind. Leider waren sie deutlich zu groß um den normalen Weg durchs Becken zu gehen. Wir haben uns so für einen Kaiserschnitt entschieden. Dori wurde dabei direkt kastriert, da das Risikio zu groß ist , dass es beim nächsten mal , genau das gleiche Problem geben wird. Sie hat sich sehr gut erholt und ihre Welpen gleich ganz toll angenommen. 

 

 

    Papa 

Lex unser schöner Rüde in red schoko pied. Er ist ein sehr veträglicher und anhänglicher Rüde . 

  Mama

Unsere kleine Prinzessin auf der Erbse. 

Zuckersüß und doch sehr willensstark, typisch Bully ;-)


                                                                                          Dori´s  Welpen : 

 

 blue and tan Rüde    Atze    216 gr

lilac fawn Rüde    Amboss    223 gr

red fawn  Rüde     Al Bundy    251 gr

 

 

 

8 Wochen

7,5 Wochen

6,5 Wochen

6 Wochen

4,5 Wochen

3 Wochen

2 Wochen

6 Tage

2 Tage