Am 21.09.2016 war es soweit, Sophie hatte ihren 64ten Trächtigkeitstag . Sie hatte schon Tage vorher immer mal wieder angedeutet das es losgehen könnte umso erleichterter war ich das , das warten ein Ende hatte .-)  Es fing auch alles gut an und um 11,30 wurde der erste Zwerg gesund und munter geboren, ein kleiner dunkler Rüde. Leider stockte es danach, es schein als ob der zweite Welpe einfach nicht ins Becken rutschen würde. Leider , Leider also auf zum Tierarzt . es wurde noch versucht den kleinen so auf die Welt zu holen, das stellte aber für Sophie zu großen Stress dar, sodass wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Es ist soweit alles gut gelaufen, der Welpe der den „Ausgang“ versperrt hatte, war Tod, vielleicht ging es deswegen nicht weiter. 5 Welpen konnten munter geboren werden.2 Rüden haben es leider nicht geschafft. Sophie hat nun also 6 Babys zu versorgen, 5 Rüden und eine Hündin. Sie erholt sich gut von der OP, hat schon gefressen, hat ausreichend Milch und kümmert sich wundervoll um die kleinen. 


Johnny 

 

Sehr aufgeschlossener und freundlicher Platinum Rüde.  11 Kilo schwer .                                                                                                          Gentik : d/d e/e ay/at

Mama 

 

Kleine und kompakte Schokofawn Hündin mit 8 Kilo . Eine ganz ruhige und schmusige Hündin. 



Sophie`s Babys

gestromter  Rüde Nobby

gestromter  Rüde Norbert 

gestromter  Rüde Nelson 

gestromter  Rüde Nad

gestromter  Rüde Nappo

gestromte Hündin  Nala

 

gestromter  Rüde / leider Tod geboren

gestromter  Rüde /leider Tod geboren 

 

                                         


Alle Babys haben ein schönes Zuhause gefunden 

 

.....................10 Wochen..........................

.......................8Wochen............................

.........................6 Wochen.........................

..........................5 Wochen........................

.......................4 Wochen...........................

.........................3 Wochen.........................

..........................2 Wochen.......................

...........................8 Tage ............................

...........................1 Tag.............................