G-Wurf

Am 20.08.2015 sind auch unsere G Welpen, von Kimba geboren worden. Die kleine Maus hat es ganz super gemacht . Es ging Abends am 19ten los , hecheln , buddeln und Unruhe. Der erste Welpe kam dann ca 4 Stunden später , bis 5 Uhr wurden dann 4 Welpen geboren . Dann ging es leider nicht weiter, der letzte Welpe hatte sich leider quer gelegt. Sehr sehr schade da die 4 anderen es so problemlos auf die Welt geschafft haben. Aber es musste dann doch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Da Kimba schon grünes Fruchtwasser verloren hatte , machte ich mir keine allzu großen Hoffnungen was den letzten Welpen anging. Und war nach der schlaflosen Nacht und mit meiner Sorge um Kimba schon ganz traurig. Als ich den Welpen entgegen nahm war wirklich kein Leben in ihm, aber versuchen muss man es immer . Und so saugte ich den Schleim ab, rubbelt, machte eine Herzmassage  und beatmete die kleine Dame. Und das unglaubliche wurde wahr , sie fing an zu atmen, erst furchtbar langsam , aber mit jeder Minute wurde sie stabiler .Auch Kimba hat die OP gut überstanden . Und kümmert sich liebevoll um die Babys. Es sind 4 Mädels und 1 Hahn im Korb , der kleine Gunnar. 

 

Kimba`s Babys

Blue/Red fawn sable Rüde Gunnar 

Blue/red fawn pied Hündin Greta

weiße Hündin Gloria 

Blue/Red fawn sable Hündin Gracie

Blue fawn Hündin Gladys ( leider verstorben mit 8 Tagen )

Papa

 

Jimmy blue sable Rüde 11 Kilo. freundlicher , sportlicher und         aufgeschlossener Rüde

Mama

 

Kimba blue fawn Hündin mit 8 Kilo . Ausgeglichene und sehr verkuschelte Hündin.



Alle G´chen haben ein tolles Zuhause gefunden. 

                      8 Wochen

                        6 Wochen

                        5,5 Wochen

                        4,5 Wochen

                         3 Wochen


                          15 Tage 


                              8 Tage


                        1 Tag alt