Wurfankündigung/planung


 

Wir bekommen um den 20.Mai Babys .....

Unsere Dörthe ist schwanger !

 

 

Wir freuen uns schon riesig auf die Kleinen!

Anfang April werden sie geboren und wenn alles gut geht , dürfen sie Ende Mai zu ihren Familien !

Wir haben für beide Damen versucht ,körperlich und charakterlich den perfekten Rüden zu finden !

 Die Farbe ist da ganz klar nebensächlich für uns.

Es kann theoretisch, blue fawn, blau , brindel, rot

und sabel fallen .. Lassen wir uns überraschen, Hauptsache gesund !

 

 

 



 

Liebe Interessenten ,Aufgrund der großen Nachfrage, fasse ich hier einmal die wichtigsten Infos zusammen .Diese werden ihnen vielleicht schon helfen, bei der Entscheidung, ob wir die richtigen Züchter für sie sind.

 


 

Wir versuchen in aller erster Linie, gesunde und charakterlich wesensfeste Bullys zu züchten.Die Farbe ist da nebensächlich. Natürlich sind bestimmte Vorstellungen absolut in Ordnung, aber man sollte nicht zu festgelegt sein, oder aber Geduld haben bis das passende Baby dabei ist.

 

 

 

 Unsere Welpen ziehen mit einem großem Starterpaket aus, von Halsband/Leine ,Spielzeug, Näpfe,Decke ,Snacks und Transporttasche ist alles dabei. Selbstverständlich sind die Babys mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, untersucht , haben einen EU Pass und eine Ahnentafel

 

  Preislich liegen unsere Welpen zwischen 2500 Euro.

 

 Wir sind Umsatzsteuerpflichtig und beim Finanz- und Veterinäramt gemeldet.

 

  Kontakt zu halten ist uns sehr wichtig, wir freuen uns über jedes Foto und Video, jeder Wurf hat eine WhatsApp Gruppe zum Austausch.

 

 

 

 Unsere Nachzuchten sind gern gesehen Gäste und immer Willkommen, wenn sie einmal in den Urlaub möchten.

 

 

 

 Bei ernsthaftem Interesse nehmen wir uns gerne Zeit für ein ausführliches Telefongespräch. Gerne können sie uns auch eine Mail oder Sprachnachricht schicken, vielleicht schon mit ein paar Infos zu sich.

 

 Von wo kommen sie ?

 

Zu wann suchen sie einen Welpen ?

 

 

Viele Liebe Grüße von den Schrader´s und natürlich von unserer Hundemeute !

 

frenchbullyconnection@web.de 015111587972