Wurfankündigung

 

Unsere Ana ist tragend wir freuen uns riesig. Vor allem weil es bei Pomka leider nicht geklappt hat ..

Drückt uns die Daumen das alles gut geht . Ihre Zwerge müssten am 12.07 geboren werden . Der werdende Papa ist ein toller Rüde , der super Werte bei der Zuchttauglichkeitsprüfung hat. Er hat keinerlei Rasse typische Erkankungen , Allergien oder Atembeschwerden. Trotz das er eine Bulldoggentypische Schnauze hat, hat er eine saubere Atmung ! Und eine Figur hat er, da können die meisten nur von Träumen;-) Er ist länger im Rücken, hat sportliche Beine und sein ganzer Typ, ist sportlich und schlank und trotzdem erkennt man sofort auf den ersten Blick , das er eine Bulldogge ist ;-)



Bei Vada hat es geklappt .  Anfang August erwarten wir die kleinen Zwerge !!

4-5 Babys konnten wir im Ultraschall erkennen. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen es geht alles gut..

Die Welpem dürfen Ende Septemper in ihr neues Zuhause.




Deckmeldung

Auch unsere Zelda wurde gedeckt , sobald wir wissen ob es geklappt hat , sagen wir Bescheid .

 




Wurfplanung

 

 

Im Juli müsste unsere Fritte läufig werden .

Wir erhoffen uns dann gegen September Babys von ihr .