Kommentare: 51
  • #51

    Ulrike und Manfred Pfaff, Erkrath (Donnerstag, 07 November 2019 15:39)

    Hallo Isabell,
    auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für deine hervorragenden fachlichen und freundlichen Kenntnisse für eine
    vorbildliche Hundezucht
    Unser Carlos entwickelt sich
    wie wir es nur wünschen konnten
    Man merkt jeden Tag das er in einem
    tollen Umfeld sich bei euch in Beckum mit Brüdern und Schwestern
    bewegen konnte
    Er hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und ist trotzdem äußerst liebenswert
    Besten Dank noch einmal

  • #50

    Anja Metz (Donnerstag, 07 November 2019 11:41)

    Liebe Isabell,

    hier kommt unser Dankeschön in Worten...wobei es uns schwer fällt unsere Begeisterung in Worte zu fassen. Hüpfen und Jubeln wäre einfacher!

    Auf Empfehlung haben wir uns nach über 10 Jahren Bullyabstinenz (sooo lange haben wir unseren letzten, leider sehr kranken Bully betrauert) Deine Zucht im Februar diesen Jahres angesehen. Bereits nach unserem ersten Besuch bei Dir waren wir hin und weg. Wir fühlten uns sofort herzlich willkommen und merkten schon schnell, mit wieviel Herz, Wissen und Professionalität Du dabei bist. Es war nicht nur eine Freude, Deine fröhlichen, gesunden Hunde zu sehen sondern auch bemerkenswert, wie sauber und aufgeräumt und gemütlich Ihr als Familie mit all den großen und kleinen Rabauken unter einem Dach lebt. Ich war sofort schockverliebt und wir konnten es kaum erwarten, einem Bully von Dir ein Zuhause zu schenken. Am 03. April war es dann endlich so weit. Dori hat unseren FIETE alias Al Bundy zur Welt gebracht. Bis wir Ihn endlich abholen konnten, wurden wir mit tollen Fotos und Infos zu seiner Entwicklung versorgt und durften Ihn besuchen. So konnten wir die Wartezeit gut aushalten. Am aufregenden Abholtag wurden wir nicht nur mit einer Transporttasche, einem Kuscheltier und anderen Kleinigkeiten, sondern auch mit vielen Informationen für die ersten Wochen, wie z.B. Futterempfehlung, Impf- /Entwurmungsplan uvm versorgt. Wir konnten mit einem super Gefühl nach Hause fahren, jederzeit bei Fragen oder Unsicherheiten anrufen zu dürfen. Es ist wunderbar zu wissen, dass Du auch nach dem Bullyumzug noch mit Deinem Rat und Tat zur Seite stehst. Großartig auch, dass FIETE schon 2 x Ferien bei Dir machen konnte!!! Wir lieben unseren FIETE über alles. Er ist sooooo lustig, bildschön, verschmust und verspielt, voll verfressen, herrlich dickköpfig und friedvoll, gemütlich, aber auch ein echter Flitzer und Wanderbully und in der Hundeschule hat er schon 2 x die Trophäe "Mitarbeiter des Monats" bekommen, aber das Wichtigste: Er ist fit und gesund! Er macht uns so viel Freude!

    Vielen Dank, liebe Isabell, für diesen tollen Hund! Und Du bist sowieso ne Wucht - wie Du das alles so perfekt wuppst...das ist mir ein Rätsel!

    Braucht Fiete eigentlich noch eine kleine Schwester? Eine kleine Rosalinde? :-)

    Liebe Grüße,
    Anja, Uwe und Neo mit FIETE

  • #49

    Svenja (Dienstag, 05 November 2019 17:59)

    Liebe Isabelle,
    wir wollten uns einfach auch nochmal auf diesem Wege bei dir für unseren tollen Familienzuwachs bedanken.
    Wir sind leider erst an eine Züchterin geraten, an der man gemerkt hat, dass viele Dinge, die dir am Herzen liegen, ihr nicht wichtig waren. Deswegen sind wir sooo froh, dass wir auf deine Internetseite gestoßen sind.
    Du bist mit so viel Liebe dabei, man fühlt sich bei dir einfach super aufgehoben!
    Du achtest auf ein typisches Bullywesen bei deiner Zucht, auf die Gesundheit, die Ernährung, bist liebevoll im Umgang mit uns gewesen und hast uns viele Fragen beantwortet, sowie auf den 1. Hund super vorbereitet (informativ sowie materiell).
    Es ist einfach alles unkompliziert gelaufen, von dem 1. Treffen, Welpenbesuche, Abholung und Fragen nach dem wir unseren Liebling endlich bei uns hatten.
    Du hast uns einen Traum erfüllt!
    Liebe Grüße
    MIKE&SVENJA mit LOKI (Zippy)
    PS: Von einem 2.Bully in Zukunft sind wir nicht abneigt :)

  • #48

    Berkenbusch Jana (Mittwoch, 18 September 2019 16:29)

    Huhu,

    Unser war schnell klar wir wollen ein Bully, durch Suchen bei Ebay bin ich dann auf dich gestoßen mir war sofort klar wenn bully dann nur von dir.
    Schnell habe ich Kontakt mit dir aufgenommen und wir sind zum ersten Kennenlernen vorbei gekommen. Wir waren sofort begeistert und wollten garnicht mehr weg. Vor unserem Treffen hast du uns ein Video von deinem aktuellen Wurf dem Y- Wurf und wir haben uns sofort in Yuna verliebt. Unser wissen war bis dahin das Sie schon weg ist. Dann durften wir uns die kleinen Anschauen und Isabelle teilte uns mit das Yuna noch frei ist wir haben garnicht lange überlegt und sofort zugesagt weil wir einfach sofort mit Yuna ein tolles Gefühl hatten. 4 Wochen später war es dann so weit wir konnten unsere Maus abholen ! Der beste Tag überhaupt. Isabelle steht uns bist heute bei jeder Frage zu Seite und wir freuen uns auch immer wenn wir (jetzt ) Luna für die Urlaubsbetreung kommen kann .

    Wir wissen auch jetzt Luna wird nicht der Letzte French Bully Connetion bleiben

    LG Jana & Adrian mit dem Wirbelwind Luna

  • #47

    Sandra Goldbeck (Mittwoch, 26 Juni 2019 13:09)

    Hallo liebe Isabell,

    nachdem klar war, dass unser neues Familienmitglied ein Bully werden soll, sind wir durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Schon der Blick auf die Fotos und die sehr aufwändige und detaillierte Webseite haben uns neugierig gemacht. Nach kurzem Kontakt waren wir schon 2 Tage später zu Besuch bei Euch. Und was soll ich sagen, wir waren hin und weg. Von Dir und Deiner offenen und ruhige Persönlichkeit. Der V-Wurf mit 9 Wochen war noch da und es war so schön, die Mäuse auf der Terrasse tollen zu sehen. Die Erwachsenen Tiere chillten in der Sonne und strahlten eine Ruhe und Zufriedenheit aus, die uns begeistert hat. Und so sind Sie nur, weil der Umgang mit den Hunden einfach professionell, ruhig und liebevoll ist. Wir waren uns sicher, wenn ein Bully, dann nur von Dir. Andere Züchter haben uns nicht mehr interessiert. Denn wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Es hat noch ein wenig gedauert, bis der richtige Welpe für uns dabei war, aber am 5.3.19 konnten wir Yoko dann bei Dir abholen. Du gibst den Welpen schon viel mit auf den Weg, bevor sie in Ihre neuen Familien umziehen. Das hilft natürlich sehr. Unterschiede konnten wir schnell in der Welpengruppe sehen.

    Vielen Dank für Deine Begleitung in den ersten Wochen. Ich hatte viele Fragen und sie wurden immer freundlich und schnell beantwortet.

    Wegen unserer Hochzeit durfte Yoko spontan nochmal ein paar Tage Urlaub bei Dir machen.
    Es läuft bei Dir alles so furchtbar unkompliziert. Herzlichen Dank nochmal dafür.

    Wir werden Dich immer gerne weiter empfehlen , alles Gute Sandra & Timm & Lara mit Yoko

  • #46

    Justine Gerlach (Freitag, 01 März 2019 19:52)

    Hallo meine Liebe :)
    Dank dir habe ich mir meinen Traum vom Bully erfüllen können. Mir war es wichtig den Züchter von meinem Hund kennenlernen zu dürfen. Als wir zu euch kamen um Hallo zu sagen war ich schon sprachlos wie liebevoll du und deine Familie mit den Hunden und anderen Tieren umgeht. So viel Platz zum Toben und Chillen und Mensch und Tier.

    Als wir unsere kleine Merle (V Wurf Vera) ausgesucht haben kam ein neues Aufgabenfeld auf uns zu und wir brauchten aber keinerlei Angst haben, da uns ein großes Vertrauen angeboten hast mit jederlei Fragen zu dir zu kommen.

    Danke �

    Wenn wir uns nochmal tierischen Zuwachs holen sollten, dann auf jedenfall bei dir!

    Viele liebe Grüße
    Merle, Christopher & Justine

  • #45

    Dirk undSabine Czepok (Sonntag, 16 Dezember 2018 18:57)

    Hallo Isabel

    Wir haben uns lange mit dem Thema Hund auseinander gesetzt. Wir wussten,wenn ein Hund, dann ein Bully. Wir haben lange und viel über Züchter gelesen, aber deine Seite sprach uns sofort an. Also machten wir zuerst einen Termin bei dir,um dich und deine Bully's kennen zu lernen. Da war uns klar, wir brauchen uns keinen anderen Züchter angucken,wenn dann nur bei dir. Wir hatten dann soviel Glück und paar Wochen später ist unsere Prinzessin geboren.das war der W- Wurf. Du bist mit so viel Liebe bei der Sache und bist so unglaublich ruhig, dass habe ich von Anfang an bewundert. Ich danke dir, für soviel Glück und Liebe in unserem Leben.
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Dirk und Sabine

  • #44

    Andra & Antonio (Mittwoch, 12 Dezember 2018 09:34)

    Sehr geehrte Isi und Familie,
    Vielen Dank, dass du uns zwei schöne Bully-Boys geschenkt hast! Wir können uns nicht vorstellen, sie nicht als Teil unserer Familie zu haben.

    Es ist über 4 Jahre her, dass wir entschieden haben, dass es der richtige Zeitpunkt für unseren ersten Hund war. Wir wussten, dass wir eine französische Bulldogge wollten, und aus all unseren Untersuchungen wussten wir, dass ein guter und seriöser Züchter das Wichtigste ist. Wir haben viel gesucht und kurz vor Weihnachten 2014 Isi besucht und uns in unsere erste französische Bulldogge Henry (Wurfname "Henry") verliebt. Henry war die aktivste französische Bulldogge, die wir je getroffen haben, und entwickelte sich wunderbar zu einem Gentleman (mit seinen Sporen der Sturheit). Dann, 3 Jahre später, war es an der Zeit, Henry als Begleiter und uns einen weiteren Kuschelfreund zu gewinnen (so konnte jeder Mensch eine Frenchie zum Kuscheln beim Fernsehen haben). Wir gingen natürlich zurück zu Isi. Sie hat uns sehr geholfen, unseren nächsten Welpen auszuwählen, da wir den richtigen Charakter brauchten, um Henrys aktiven zu balancieren, und wir waren uns nicht sicher, ob wir auch einen Jungen oder ein Mädchen brauchten. Isi beriet uns, wer von ihnen am besten zu Henry und unserem Haushalt insgesamt passen würde, und wir haben uns dafür entschieden. So kam der Bear (Wurfname "Ralle") zu unserem Rudel! Bear war 8 Wochen alt, als wir ihn bekamen, und es war der richtige Zeitpunkt, ihn herzubringen und Henry daran zu gewöhnen, einen kleinen Bruder zu haben. Bear ist jetzt seit über einem Jahr bei uns und ich muss sagen, er ist der am meisten gekühlte und ruhige Hund aller Zeiten. Er hat sich gut entwickelt, er ist verspielt, aber ruhig zugleich und hat seinen großen Bruder Henry für ruhiger gehalten.
    Ohne Isi's Hilfe hätten wir nicht in der Lage sein können, ein so gutes und ausgewogenes pack zu wählen. Also, Isi, vielen Dank für all deine Hilfe und Unterstützung im Laufe der Zeit. Es hat uns wirklich die Welt bedeutet!
    Und für diejenigen unter Ihnen, die eine französische Bulldogge haben wollen, sind Isi und die French Bully Connection mit Abstand die besten Voraussetzungen. Alle Mitglieder des Rudels sind gut versorgt, geliebt und wie Familienmitglieder behandelt. Sie wird sicherstellen, dass der Welpe nur in ein gutes Zuhause geht und nicht einen Moment früher, als der Welpe bereit ist. Mehr noch, sie wird in Kontakt bleiben und dafür sorgen, dass es dem Welpen und dir gut geht. Und wenn du Hilfe oder Rat brauchst (wir haben es getan, trotz all der französischen Bulldog-Bücher, die wir gelesen haben, und all der Bücher und Shows von Cesar Millan, die wir gesehen haben!), wird sie dir helfen und dich führen. Es ist so: wenn du eine French Bully Connection (FBC) französische Bulldogge hast, wirst du Teil der erweiterten FBC-Familie!

    Nochmals vielen Dank, dass Isi ein wunderbarer Mensch und der wunderbarste Züchter ist, den wir kennen. Wir werden definitiv zurück sein, sobald wir bereit sind, unser drittes Mitglied in das Bully-Pack aufzunehmen!

    Ich wünsche dir viel Liebe,
    Andra, Antonio, Henry und Bear

    (P.S.: Entschuldigung für die oben gemachten Fehler. Mein Deutsch niveau ist immer noch nicht gut genug.)

  • #43

    Irina & Anatolij (Donnerstag, 06 Dezember 2018 15:45)

    Hallo zusammen:-)
    wir wollten hier auch einen Kommentar hinterlassen und allen Interessenten und Hundefreunden unsere positiven Erfahrungen mitteilen. Wir haben sehr lange nach dem passenden Züchter gesucht und waren unfassbar glücklich, als wir Isabell gefunden haben. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und war mir ganz sicher, dass wir bei Isabell den passenden Welpen finden. Als wir dann den R-Wurf gesehen haben war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe Tilo (Wurfname Rüdiger) gesehen und da war mir klar, das ist unser Baby. Die Zeit bis wir Tilo abholen durften kam mir wie eine Ewigkeit vor doch als der Moment dann da war, war es so ein schönes Gefühl den kleinen endlich mit nachhause nehmen zu dürfen. Isabell hat uns ein Starterset mitgegeben und wirklich an alles gedacht:-)

    Tilo ist einfach eine Bereicherung für uns und wir wollen ihn nie wieder missen. Er hat sich so toll entwickelt und ist so unfassbar aufgeweckt, lieb, fröhlich, verschmust,lustig und einfach nur der beste Hund.

    Wir sind froh, dass wir Isabell als Züchterin gefunden haben! Ihr seid toll!
    Liebe Grüße

  • #42

    Thomas & Angela (Donnerstag, 15 November 2018 22:21)

    Hallo,
    wir haben unseren ersten Bully aus dem U-Wurf jetzt seit 11 Wochen zu Hause und möchten keinen Tag und auch keine Nacht davon missen :-) Unsere Thilda (Wurfname Ufftata) hat von Anfang an durch geschlafen und uns somit keine anstrengenden Nächte beschert!
    Isabell stand uns bislang immer mit Rat zur Seite wenn wir mal Fragen hatten, die wohl wahrscheinlich typisch für erst Bully-Besitzer sind. Schon bei dem ersten Kontakt hatten wir ein gutes Gefühl, Thilda ist ein toller Welpe, der unserer Leben bereichert hat. Sie wird von allen geliebt, manchmal ist es etwas schwierig in der Öffentlichkeit, weil jeder sie anfassen will, sodass man kaum ein paar Meter voran kommt :-)
    Wir sind froh, dass wir Isabell als Züchterin gefunden haben und wünschen ihr weiterhin gutes Gelingen und viele aufgeweckte Bully-Welpen!
    Lieben Grüße aus der Porta Westfalica

  • #41

    Corinna & Ruby (Sonntag, 28 Oktober 2018 18:55)

    Wie die Zeit vergeht, es sind mittlerweile fast 10 Monte her, als ich Ruby bei euch abholen durfte ...
    Ruby ist ein tolles Mädchen , und wächst und wächst... Toller Charakter

    Ich bedanke mich auch für euere tolle Unterstützung, ihr steht immer noch mit Rat und Tat zur Fügung, vielen Dank dafür.

    Tolle Züchter!!

    Lieben Gruß

  • #40

    Lili und Mathias (Freitag, 26 Oktober 2018 21:48)

    Vor einigen Wochen haben wir bereits unseren zweiten Bully-Welpen bei Isabell abholen dürfen. Letztes Jahr im November kam Gretchen zu uns und dieses Jahr im September hat Yuma (Uma) unser Rudel vervollständigt. Isabell hat Gretchen und ihre Geschwister damals für eine befreundete Züchterin übernommen (diese war wohl gesundheitlich eingeschränkt). Trotzallem hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl, als wären es die Welpen aus ihrer eigenen Zucht. Sie hat sich um die Welpen gut gekümmert, hat denen ein schönes Zuhause gesucht und stand uns allen bei Fragen und Sorgen immer zur Seite. Allein das zeigt, dass Isabell mit viel Herz bei der Zucht von gesunden und charakteristischen Bullys ist.

    Wir wünschen Dir, Isabell, noch viele gesunde Bullys und natürlich auch, dass Du die Kleinen in einem passenden Menschenrudel gut unterbringst.

    Viele liebe Grüße
    Lilli und Mathias mit Gretchen und Yuma ��

  • #39

    Iris und Traudel (Donnerstag, 25 Oktober 2018 11:45)

    Wir haben unsere Traudel jetzt bereits seit 2 Monaten und sie zaubert uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht, und jeder ist begeistert von ihr. Sie ist auch eine bereicherung für unsere alte (10Jahre) Franzi auch ein Bully Wir sind sehr froh dass wir uns für eure Zucht entschieden haben und können euch nur weiterempfehlen. Ihr habt uns sehr liebevoll empfangen und wir konnten uns sofort ein Bild machen wie toll die Welpen und anderen Hunde es bei euch haben, weil sie ein Teil der Familie sind, so wie das auch sein soll. Sie werden von euch wundervoll betreut und man weiß dass sie es gut haben, man kann ganz klar sagen dass es eine Zucht mit Herz ist.
    Ich haben mich auch darüber gefreut das du für meine fragen immer ein offenes Ohr hattest und auch die schönen Fotos.
    Wir sagen Danke!
    Iris ,Traudel und Franzi ;-)

  • #38

    Sarah und Dennis (Mittwoch, 24 Oktober 2018 20:16)

    Hallo zusammen,
    wir wollten hier auch einen Kommentar hinterlassen und allen Interessenten und Hundefreunden unsere positiven Erfahrungen mitteilen.
    Unser kleiner Booba "Stulle" ist mittlerweile 6 Monate alt und wir könnten uns ein Leben ohne diesen kleinen Herzensbrecher nicht mehr vorstellen.
    Er ist das, was man sich unter einem Traumhund vorstellt und was wir uns sehnlichst erhofft hatten. Seine total aufgeschlossene, super freundliche und liebevolle Art hat unser Herz einfach zum Leuchten gebracht. Es passt einfach alles perfekt. Der Umgang mit anderen Hunden ist so aufgeschlossen und spielerisch, man kann ihn einfach überallhin mitnehmen und er verdreht jedem Menschen, ausnahmslos, den Kopf. Wir würden uns jederzeit wieder entscheiden einen Hund aus so einer liebevollen und ausgeglichenen Zucht aufzunehmen, in der so viel Wert auf Gesundheit gelegt wird. Unser Booba ist ein Teil unserer Familie und wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir uns dafür entschieden haben einen Hund aus Isabells Rudel zu kaufen.
    Mit den besten Grüßen
    Sarah und Dennis

  • #37

    Alexandra (Dienstag, 23 Oktober 2018 14:37)

    Hallöchen
    Nun ist unser Kalle „ Tomte“ 5 Monate alt und die Zeit ist für uns wie im Fluge vergangen. Dank seiner aufgeweckten&freundlichen Art und seinem super Integrierbaren Charakter der sich überall blicken lassen kann und er von allen Menschen in unserer Umgebung geliebt wird so wie er ist , hat er uns den Alltag leicht gemacht ...( trotz all den Aufgaben die man einem Welpen gegenüber zu leisten hat )... Diese wiederum wir zu 100% Isabell und ihrem Rudel zu verdanken haben. Die Ausgeglichenheit & die Beziehung zu ihren Hunden spiegeln ihre Hunde sofort wieder, wie bei unserem 1. Besuch als wir alle kennen lernen durften . Ihre Bullys stecken einen förmlich an mit ihrer guten Laune , sie leben und wachsen dort bei ihr in Wunder schöner Umgebung auf mit Kindern und anderen Tieren. Das lange suchen nach einem Züchter wo die Gesundheit eines Bullys im Vordergrund steht hat sich gelohnt!!!
    Auf das erste Bully treffen freuen wir uns bereits.

    Liebe Grüße
    Alexandra ,Julien
    & Kalle (Tomte)

  • #36

    Julia (Dienstag, 23 Oktober 2018 10:25)

    Hallo,
    wollte euch hier einmal schreiben das ihr ganz toll seit und das alles wirklich super macht.
    Wir haben uns ab dem ersten Besuch bei euch sehr wohl gefühlt. Uns war dann auch sofort klar, daß wir einen Bully von euch haben möchten.
    Es war so schön zu sehen wie die kleine Tilda groß wird. Mit all den schönen Fotos von Geburt an.
    Tilda ist so ein toller Hund und bereichert unsere Familie sehr. Wir würden sie nie mehr her geben.
    Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön! Und macht weiter so!

    Ganz liebe Grüße von
    Tilda, Emma, Leonie, Julia und Mike :-)

  • #35

    Anika (Donnerstag, 02 August 2018 04:19)

    Huhu,

    Du hast eine sehr schöne Homepage und bei manchen Seiten wie,, Unvergessen" hatte ich echt pipi in den Augen. Man merkt schnell du bist mit Leidenschaft und Herzen dabei deine Hunde sind deine Freunde/ Familie das finde ich sehr schön.

    Ich finde man sollte immer für sein Tier, auch die Welpen und Welpenkäufer. Du bist inzwischen der alte Hase da drin.

    Ich als kleine Hobbyzüchterin möchte auch viele Erfahrungen sammeln. Einer meine Mädels ist bereits aus gezogen und bekomme regelmäßig Bilder das macht mich so unglaublich glücklich Ich bin auch neugierig wie andere Züchter über sich erzählen Schweigen sie über die Totgeburten oder gehört es dazu.
    Für mich gehört es dazu und bei dir habe ich gesehen auch. Finde ich persönlich gut. Meine Hunde zählen zur Familie.

    Würde mich freuen wenn du mich auf meiner Homepage besuchen würdest unter:
    Blueafricandogs.jimdo.com

    Liebe Grüße anika,, Blue African Dogs "

  • #34

    Felix, Celine und Bounty (Mittwoch, 25 Juli 2018 10:30)

    Liebe Isabell,

    jetzt wollten wir auch mal ein paar liebe Worte hier lassen.
    Als wir im Juni das erste Mal bei euch waren, von der großen Rasselbande begrüßt wurden und dann Selma (bzw. jetzt Bounty genannt :D) und ihre Geschwister sahen, war es um uns geschehen. Es war definitiv Liebe auf den ersten Blick. Heutzutage ist es wirklich schwierig seriöse, sympathische Züchter zu finden, die mit Herzblut bei der Sache sind, aber genau das findet man bei euch! Angefangen bei der Aufzucht der Kleinen, über die Abwicklung des Kaufs, bis hin zur Nachbetreuung: Wir sind wirklich unglaublich zufrieden und es hätte nicht besser laufen können.
    Unsere kleine Bounty bereitet uns so viel Freude, sie ist ein aufgeweckter, agiler Hund und alle Leute lieben sie.
    Wer also auf der Suche nach einem tollen Bully ist, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

    Vielen lieben Dank für alles und bis hoffentlich ganz bald.

    Felix, Celine und Bounty

  • #33

    Claudia Kleck (Montag, 23 April 2018 16:55)

    Hallo , wir haben am Wochenende einen Hund von Ihnen kennenlernen dürfen , Finchen , beige, 2 Jahre alt .So unglaublich hübsch und lieb , daß wir unsere Urlaubsnachbarn direkt nach dem Züchter fragen mußten.Kompliment �❤, lg Claudia und Mario

  • #32

    Linda (Sonntag, 12 November 2017 19:20)

    Liebe Isabell,

    zwar holen wir unseren kleinen Schatz erst in 2 Wochen ab, aber wir wollen uns jetzt schon bei dir bedanken! Durch einen Zufall haben wir Günther (von deiner Freundin) bei dir vorgestellt bekommen und uns direkt in ihn verliebt. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, dass wir ihn abholen können. Bis dahin schickst du mir jederzeit Bilder, hälst mich auf den laufenden und beantwortest mir jede Frage! Wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben :) schon bei unserem Besuch wurden wir von den Bullis und deiner Familie herzlich empfangen.

    Du bist echt eine tolle Züchterin, die mit viel Herz dabei ist!

    Bis bald, liebe Grüße,
    Tim und Linda

  • #31

    Corinna und Flo mit Pepper (Popel) (Donnerstag, 09 November 2017 08:22)

    Wie die Zeit vergeht, es sind mittlerweile schon 11 Wochen vergangen seit wir Pepper bei Isabell abgeholt haben. Als wir im Januar das erste Mal in Beckum, Isi und ihr Rudel besucht haben, waren wir total hin und weg, soooo toll wie wir von mindestens 10 Bullys mit großer Freude begrüßt wurden.
    Jedoch hatten wir anfangs Bedenken, ob wir zwei Hunden gerecht werden können, wie viel mehr Arbeit es ist und ob unser Mops damit klar kommt, dass er eine Freundin bekommt?...

    Dann kamen am 18.06. die Kleinen zur Welt, kurz darauf haben wir die ersten Fotos gesehen. Ab da war alles zu spät und ein paar SMS später stand fest, wir wollen unbedingt einen kleinen Bully. Trotz der späten Entscheidung dazu und auf aufgrund dessen, dass wir im Nachhinein bestimmt ordentlich genervt haben ;-P, konnte uns Isabell noch ein kleines Mädchen versprechen. Wir sind nach wie vor überglücklich, dass alles so geklappt hat. Alle Bedenken waren umsonst. Pepper bereichert unsere kleine Familie und Carlchen (der Mops) hat super viel Freude mit ihr.

    Wer einen gesunden und agilen Bully sucht, ist bei French Bully Connection genau richtig. Wir wurden die ganze Zeit von der Schwangerschaft bis wir Pepper bekommen haben immer mit Infos, Tipps und Fotos versorgt. Isabell hat so viel um die Ohren und findet trotzdem immer die Zeit auf Nachrichten zu Antworten und mit allen in Kontakt zu bleiben.

    Vielen Dank Isi, eine bessere Züchterin kann man sich nicht wünschen.

    Macht weiter so, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Coco, Flo und Pepper

  • #30

    Ann-Kathrin & Tobias (Mittwoch, 08 November 2017 10:44)

    Liebe Isabell,

    auf diesem Wege möchten wir auch noch einmal Danke sagen :-)

    Dank Dir ist unser Wunsch nach einem Bullybaby wahr geworden.
    Henry (Pocke) ist für uns der beste Hund der Welt und macht uns
    jeden Tag so viel Freude. Er verdreht jedem den Kopf und wir
    wollen ihn nicht mehr missen.

    Bei unserem ersten Besuch war uns sofort klar, dass wir unsere Züchterin
    gefunden haben. Der Funke war schon übergesprungen als wir von der
    ganzen Meute begrüßt wurden :-D alles ganz tolle Hunde mit einem super
    Wesen. So einen wollten wir auch! Einen Tag später hat Marie ihre Babys
    bekommen und dann waren wir auch schon mittendrin. Wir waren seit dem
    Tag der Geburt immer in Kontakt und konnten so miterleben wie die kleinen ständig
    größer wurden. Die Besuche bei den Kleinen haben dann alles abgerundet. Du standest
    uns bei allen Fragen (die Ersthundebesitzer nun mal haben ^^) zur Seite. Wir haben uns
    super aufgehoben gefühlt. Auch jetzt noch, wo Henry schon fast 3 Monate bei uns ist,
    können wir mit allen Fragen zu Dir kommen. Dafür auch ein großes Danke!

    Wir wurden mittlerweile schon sooooo oft auf unseren Henry angesprochen und gefragt von welchem Züchter er kommt. Wir empfehlen Dich immer wärmstens weiter. Wer also einen schönen, gesunden, sportlichen Bully mit tollem Wesen sucht, ist bei Isabell an der richtigen Adresse. Isabell steckt so viel Zeit und Liebe in ihre Zucht, das spürt man einfach!!!

    Liebste Grüße von

    Ann-Kathrin, Tobias & Henry

  • #29

    Phyllis (Dienstag, 31 Oktober 2017 11:18)

    Dank Isabell und ihrer Familie haben wir den tollsten Hund bekommen und es ist genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Leider ist es in der heutigen Zeit nicht einfach, eine so tolle Züchterin wie Isabell zu finden. Die Hunde wachsen bei ihr in einem perfekten Umfeld auf und auch wir haben uns ab der ersten Sekunde bei Euch wohl gefühlt. Es hat einfach gepasst!

    Wir können jedem, der auf der Suche nach einem gesunden Bully ist, French Bully Connection voll und ganz empfehlen!

    Mittlerweile haben wir Cooper schon seit 5 Wochen bei uns und der Kontakt bleibt immer noch bestehen. Großes Lob!

    Sollten wir wieder auf der Suche nach einem zweiten Bully sein, wenden wir uns zu 100% wieder an Euch!

    Vielen vielen Dank und weiter so�

    Phyllis und Kamil

  • #28

    Marie, Tobi und Oreo (Dienstag, 28 Februar 2017 21:48)

    Liebe Isabell
    Wir möchten noch einmal Danke sagen. Als wir das erste mal bei euch waren und du mir Oreo in die Hand gegeben hast, kaum größer als ein Meerschweinchen, war es Liebe auf den ersten Blick. Das hast du auch direkt gesagt, kein anderer Bully hätte es werden können oder sollen. Wir wussten dann schon auf dem Weg nach Hause dass Oreo bald bei uns einziehen wird. Für mich haben die 7 Wochen bis zum 20.11 dann gefühlt eine Ewigkeit gedauert, trotz regelmäßigen Besuchen und Bildern deinerseits. Nun ist Oreo seit über 3 Monaten bei uns und wir lieben sie über alles. Danke dass du bei Fragen immer ein offenes Ohr hast. Das hat uns (vor allem in den ersten Tagen) echt gestärkt. Wir hoffen dass der Kontakt weiterhin so bestehen bleibt wie bisher aber ich glaube das wird er.
    Mach weiter so, so wünscht man sich eine Züchterin. Mit Herz :)
    Danke!
    Marie, Tobi und Oreo.

  • #27

    Sylvana Pachura und Frank Ladermann (Freitag, 24 Februar 2017 17:24)

    Hallo Isabell,
    Wir sind auch sehr stolz das unser Fiete die Zuchtauglichkeitsprüfung bestanden hat und er ausgezeichnete Werte hat. Wir haben auch alles dafür getan das er gesund und sportlich aufwächst...
    Aber den Grundstock hast Du mit Deiner Züchtung gelegt....Deine Bullys werden mit viel Verantwortung und Fürsorge gezüchtet ...wie wir keinen anderen Züchter kennen....Wir hatten schon mal einen Bully zu unserem Familienmitglied gemacht ,das war vor 18 Jahren und die Zeit hat sich sehr geändert...Oft nicht zum Vorteil ...Aber deine Liebe zu deinen Bullys und Deiner Verantwortung zu einer vernünftigen Zucht ist einmalig..vielen Dank dafür.
    Wir hoffen das es mit Fiete klappt und er in den nächsten Wochen oder Monaten Deine Zucht bereichern kann , denn wir wünschen uns nichts lieber als einen kleinen Sohn von ihm mit nach Bochum nehmen zu können..
    Viele Grüße Sylvana und Frank

  • #26

    Sandra,Christian,Clara,Tom und Schroeder (Donnerstag, 23 Februar 2017 19:47)

    Liebe Isi!
    Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt das ich mich mal ganz doll in so ein kleines Wesen verlieben werde hätte ich erstmal nur gelächelt.
    Als wir euch das erste mal besucht haben war schon auf der Heimfahrt klar das wir von dir einen Bully wollen.Es hat eben alles gepasst und deine rund-um-Betreuung hat uns als Erst-Hundebesitzer echt Sicherheit gegeben .Schroeder (OJ) begeistert die ganze Familie und unser ganzes Umfeld. Es ist so ein entspannter und kluger Bully und er ist so gut von dir sozialisiert das wir gar keine Probleme haben. Das war die beste Entscheidung einen Bully von dir bei uns einziehen zu lassen und wir würden es immer wieder tun. Wir möchten dir einfach nochmal Danke sagen für alles.Sandra..Christian...Clara...Rom und Schroeder

  • #25

    Julia, Alex & Carlos ❤ (Donnerstag, 23 Februar 2017 11:53)

    Liebe Isabell,

    im September 2016 sind wir, mal wieder auf der Suche nach einem Bullybaby, auf deine Homepage gelandet.
    Ich konnte meinen Augen nicht trauen....wundervolle Bullys direkt vor unserer Haustür!
    Nach einem kurzen Gespräch per WhatsApp fragtes du ob wir nicht vorbei kommen möchten damit wir uns kennen lernen.....ich war soooo aufgeregt!
    Wenige Tage später war es soweit, wir lernten euch mit euren wunderbaren Kindern und das gesamte Rudel kennen und waren begeistert!
    Zurück im Auto guckten wir uns an und es war klar...wir wollen ein Bullybaby von Isabell!
    Seit dem 03.12.2016 ist Carlos (Ozzy) unser ganzer Stolz. Er hat sich so toll bei uns eingelebt und sich so super entwickelt.
    Wir lieben ihn vom ganzen Herzen, das war die beste Entscheidung unseres Lebens!
    Es ist so toll wie du weiterhin an dem Leben der kleinen teilnimmst, du bist immer für uns da und dafür danken wir dir sehr!
    Und wer weiß....Carlos würde sich bestimmt über eine kleine Bully Schwester von dir freuen!
    Vielen Dank für alles �
    Julia, Alex und Carlos

  • #24

    Marco & Kira mit den Chaoten Knödel & Bilbo (Mittwoch, 22 Februar 2017 22:30)

    Liebe Isi !

    Wir mal wieder :D Nun versuche ich, dass dieses Mal der ganze Eintrag geladen wird.

    Seit nun mehr als ein Jahr kennen wir uns jetzt schon :) eigentlich ist dies keine lange Zeit, doch es kommt mir schon soooooo viel länger vor!

    Unsere kleinen K-chen sind in 5 Tagen schon ein Jahr alt. Ich kann es garnicht glauben :'D
    Jetzt sind sie garnicht mehr die kleinen Babys.
    Wir sind dir so dankbar und glücklich, dass Knödel so perfekt geraten und gesund ist.
    Er erfreut uns jeden Tag.

    Es hat sich bei uns nie die Frage gestellt, ob wir unseren zweiten Bully bei einem anderen Züchter holen, da wir uns bei dir von Anfang an wohlgefühlt haben!
    Wir wurden direkt in dieser großen Bullyfamilie aufgenommen und waren so sofort bei allen Dingen mit dabei egal, ob es die Wurftreffen waren, Spazierengehen, die Schwangerschaften der wunderbaren Bullymamas, dann die Geburten der Welpen und das aufwachsen, auch die tollen WhatsApp Gruppen in denen man sich super mit den anderen austauschen kann und vieles mehr.
    Es ist einfach super dazu zugehören :)

    Nun haben wir seit einigen Monaten unseren kleinen Racker Bilbo (Owe) bei uns.
    Wir haben uns so lange auf ihn gefreut und die ganze Zeit mitgefiebert und dies ab dem ersten Moment, als wir wussten das Lucy gedeckt wurde.
    Diese Zeit war so aufregend.
    Du hast uns immer auf dem laufenden gehalten und uns mit Bilbo einen Riesen Traum erfüllt.
    Knödel war auch so happy über seinen kleinen Bruder und hat sich von seinem Charakter her nochmal so sehr verändert. Plötzlich war er viel ausgeglichener, wurde noch mehr zu einem Beschützer und dies nicht nur für uns sondern auch für Bilbo. Er war erst sein kleines Baby und wurde immer mehr zu seinem besten Freund.
    Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
    Dieses Glück hast du uns beschert und wir wollen die beiden niemals missen!

    Auch weißt du von meinem großen Wunsch noch ein Bullymädchen zubekommen und dieses kleine Zuckerstück wird auch von niemand anderem als von dir zu uns kommen, falls du uns nochmal die Ehre erweist :D
    Also wirst du uns nun total verrückten Bullyeltern nicht mehr so schnell los :D :D
    Sogar meine Eltern und Geschwister wurden von den Bullys nun in den Bann gezogen und du hast mit meiner Mama zusammen meinem Bruder mit Wilma den riesigen Wunsch erfüllt einen eigenen Bully zuhaben. Und dazu hat Wilma nun ein tolles neues Zuhause bekommen :)

    Wir freuen uns nun so sehr drauf, die ganze Truppe in einer Woche endlich wiederzusehen :)

    Wirklich vielen vielen DANK !!!!

    Liebste Grüße von
    Marco, Kira, Knödel & Bilbo

  • #23

    Die Heigl's mit Fieby und Heidi (Montag, 09 Januar 2017 17:03)

    Liebe Isabell!

    Möchten Dir hier noch einmal DANKE sagen!!!

    Es ist unglaublich wie viel Zeit und Energie du aufwendest für deine Zucht!

    Mit wieviel Hingabe du dich nicht nur um die Hunde sondern auch um die neuen Besitzer kümmerst ist Wahnsinn!!!!!

    Immer zur Stelle mit Rat und Tat wenn man mal Hilfe braucht!

    Wir sind 600km von Isabell und ihrem zu Hause entfernt und sie wird uns sicherlich nicht los!!!

    Fieby und Heidi sind ein super Team und bei uns hat sich auch beim zweiten Hund nie die Frage gestellt wo anders zu schauen!

    Wir sind dir Dankbar für deine ganze Unterstützung und die tollen Hunde denen wir ein zu Hause geben dürften!!!

    Wir werden euch bestimmt bald wieder besuchen;-)

    Liebste Grüße aus Erding

    Chris und Steffi
    Mit Fieby und Heidi

  • #22

    Dani & Familie mit Paula und Kurt (Dienstag, 06 Dezember 2016 10:52)

    Liebe Isi!

    Nun sind es schon zwei!
    Wir sind total glücklich mit Paula (Olga)!
    Sie und Kurt verstehen sich prima!
    Da wir mit Dir und Deiner Arbeit so zufrieden sind kam für uns kein anderer Züchter infrage!

    ...wirst uns erstmal nicht mehr los ;-)

    Viele Grüße und weiter so...


  • #21

    Miriam, Lucy und Familie (Donnerstag, 07 Juli 2016 21:17)

    Liebe Isabell,
    Vielen vielen dank für unsere kleine Lucy (Kitty) sie entwickelt sich wirklich super sie ist total lieb, selbstbewusst, gut sozialisiert und einfach wundervoll :)

    Schon wo ich mir deine Homepage angeschaut habe war ich begeistert und konnte es kaum abwarten dich und deine Zucht persönlich kennenzulernen. Als wir dann zum 1. Mal zu Besuch kamen um unsere kleine lucy anzuschauen war es Liebe auf den ersten blick und wir konnten es kaum erwarten sie mitzunehmen. Wir waren und sind so begeistert von dir ,deiner lockeren und Sympathischen Art und vor allem merkte man sofort die Liebe zu den Tieren und das du nur ihr bestes willst. Du bist wirklich die perfekte züchterin :)

    Viele Liebe grüße und wir freuen uns schon sehr auf das bully treffen am Sonntag!:)

  • #20

    Pia & Rosa (Sonntag, 03 Juli 2016 12:20)

    Danke liebe Isabell für meinen tollen Hund!

    Du hast von Anfang an gesagt, dass Rosa (kelly) der passende Hund für mich ist und du hattest Recht!

    Schon bei meinem ersten Besuch bei mir war mir klar, dass du die passende Züchterin für mich bist.
    Du und deine tollen Hunde haben es sogar geschafft meinen Mutter auf den Bully zu bringen und auch meinen Traum vom eigenen Hund zu realisieren.

    Seit diesem Besuch hast du mich ständig auf dem Laufenden gehalten und durch viele Besuche unsere Bindung aufgebaut.

    Nachdem ich die Kleine Rosa abgeholt hatte hast du immer gefragt wie es uns geht und tust das immer noch, ganz toll! :)

    Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei mir!


  • #19

    Kira Knödel und Familie (Freitag, 01 Juli 2016 16:27)

    Liebe Isabell,
    über die super Homepage konnte ich selbst den ersten Blick auf euch werfen und mir von den tollen Erzählungen auch ein Bild machen

  • #18

    Daniela & Matthias (Freitag, 01 Juli 2016 10:27)

    Liebe Isabell,
    über die schöne Homepage bin ich auf euch aufmerksam geworden!
    Nach langer Suche endlich ein Züchter der uns gefallen hat :-)...
    und schneller als gedacht hatten wir schon den kleinen Kurt bei uns zuhause!
    Kurt ist ein toller Familienhund und gehört schon voll dazu. Er bringt uns ständig zum lachen!
    Alle sind total verliebt!

    Isabell dank das du immer ein offenes Ohr hast!
    Ihr macht das ganz toll und vor allem mit viel Liebe & Hingabe! Weiter so!

    Bis ganz bald, viele liebe Grüße Daniela, Matthias, Luise, Till, Mia & Kurt

  • #17

    Heidi und Thomas (Mittwoch, 10 Februar 2016 08:21)

    Haben Ende Oktober unseren kleinen braunen Bully Muffin abgeholt. Uns hat der familiäre Kontakt und der schöne Auslauf der Hunde gut gefallen. Uns war sofort klar - das ist unser Züchter -
    Haben es nicht bereut

  • #16

    Svenia (Donnerstag, 21 Januar 2016 20:00)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Website, liebe Isabell nebst Familie:) Mit viel Mühen und Liebe gemacht. Genauso wie ihr mit euren Hunden umgeht.
    Wir haben das Glück seit etwas mehr als einem Jahr Lilli unser eigen zu nennen. Sie entwickelt sich prächtig und ist ein Familienmitglied:)
    Sofort beim ersten Besuch merkten wir, mit wieviel Herz du/ihr bei der Sache seid": Ein schöner, großer Hof mit ganz viel Platz für Hunde und viele weitere Tiere, Bullys die immer bei allem dabei sind und eine Familie die alles für ihre Zucht tut. Super auch die Bullytreffs mit den Hundegeschwistern und auch euer Angebot die Bullys zu beherbergen, falls notwendig, z. b. bei Urlaub ohne Hund.
    Wir sind froh, uns für euch als Züchter entschieden zu haben. Einfach tolle Hunde und eine tolle Familie. Gerne und jederzeit wieder einen Bully von euch!!!
    Bis auf ganz bald. Viele liebe Grüße Svenia, Lilli & der Rest



  • #15

    Susanne (Donnerstag, 21 Januar 2016 18:20)

    Über euere HP gehuscht weil ich bei FB auf euch aufmerksam geworden bin.
    Sehr schön aufgebaute HP.und ganz tolle Bullys...
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!

  • #14

    Tina & Marcell (Mittwoch, 23 Dezember 2015 18:20)

    Liebe Isabell und Familie,
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Bleib wie du bist, eine wunderbare Züchterin und Freundin und wir wünschen dir weiterhin so viel Erfolg mit deiner Arbeit die ich nur als proffessioniell, aufopfernd und liebevoll beschreiben kann! Wir sind sehr stolz einen deiner wunderbaren Welpen zu besitzen!
    Ganz lieben Drücker und hoffentlich ein paar ruhige Tage!!
    Bis bald, glg Tina & Marcell mit Kids und Bruno & Oskar ( alias Gunnar ;0) )

  • #13

    Stefanie Heigl (Dienstag, 22 Dezember 2015 23:21)

    Wir senden ganz liebe Grüße aus Bayern!!
    Im Oktober15 hatten wir das größe Glück und haben Fieby zu uns holen dürfen!!

    Wir sind mehr als nur begeistert von unserer Maus und auch von der unglaublich tollen Betreuung von Isabell:-)

    Sie war immer zu stelle wenn wir fragen hatten oder haben!!

    Als erst Hundebesitzer hat sie uns viele Situationen erleichtert!!

    Falls irgendwann noch ein Hund dann nur von Isabell!!!


    Vielen Dank

    Und ein schönes Weihnachtsfest:-)

  • #12

    Andreas und Daniela mit Et und Babo (Freitag, 18 Dezember 2015 12:58)

    Hallo !
    Wir haben zwei wunderbare Hunde von Euch bekommen. Et und Babo verstehen sich gut und spielen jeden Tag zusammen.Sie sind total kinderlieb.
    Unsere Kinder lieben sie. Sie sind ein Teil von unserer Familie geworden und nicht mehr wegzudenken. Et ist ganz schnell stubenrein geworden und hat nie gejault. Er ist ein ganz Lieber. Auch Babo ist ein Traumhund er ist lieb und richtig verschmust.Vielen Dank für diese tollen Hunde.Wir danken Isabell auch dafür, dass Sie uns bei Fragen immer zur Verfügung steht.

    Ganz liebe Grüsse
    und wir wünschen Euch schöne Feiertage und ein frohes neues jahr

  • #11

    Kerstin Grüttner (Donnerstag, 17 Dezember 2015 12:57)

    Hallo Frau Schrader, mit viel Freude habe ich mir Ihre HP angesehen und verfalle immer mehr in dem Bullyvirus. Meine Güte sind das tolle Hunde und ich gratuliere zu Ihrer sehr schönen Zucht.
    Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Hunde im neuen Jahr zwecks Fotos kennenlernen zu dürfen.
    Ich wünsche Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gerne schaue ich wieder mal vorbei.
    Liebe Grüsse Kerstin

  • #10

    Tomas & Susan Eggebrecht mit Alana und Eivy (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:46)

    Hallo Ihr Lieben! Schweren Herzens mussten wir Mitte des Jahres unsere geliebte Dalmatinerhündin Luna gehen lassen; Ihre Tochter Alana blieb einsam zurück. Nach einigen Wochen entschieden wir uns, für Alana eine neue Spiel-/Lebensgefährtin zu adoptieren!! Da wir selbst vor Jahren einen Wurf Dalmatiner hatten, kam für uns nur ein Hund vom Züchter in Frage; wir "studierten" viele Homepages und Anzeigen .....! Eines Tages entdeckte ich das Foto von "Eivy" auf Eurer Homepage .... sie war gerade erst geboren und wir hatten uns sofort total in sie verliebt .... nach meinem ersten Besuch bei Euch stand fest: Die kleine Maus muss es sein!! Eivy lebt nun seit Anfang Oktober bei uns und versteht sich mit Alana super .... wir haben unsere Entscheidung nicht bereut! Eivy ist eine super entspannte, angstfreie, knuddelige und natürlich total freche Hündin (so soll es sein!). Sie hat wieder Aktion in unser Leben gebracht .... dafür sind wir Euch sehr dankbar!! Wir drücken Euch die Daumen für den in dieser Woche erwarteten Wurf und hoffen, dass Ihr auch da wieder liebevolle Eltern findet!! Selbstverständlich wünschen wir Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald ..... !

  • #9

    Nicole Schlüter (Donnerstag, 10 Dezember 2015 13:27)

    Wir möchten uns auf diesem Weg für den besten Hund aller Hunde bedanken. Emil ist jetzt seit dem 12. 10. 2015 bei uns und ist ein super- pflegeleichter Hund - sogar für uns als Ersthundehalter.
    Es gab nicht ein Problem, weder Weinen am Anfang, noch großartige Probleme, ihn stubenrein zu bekommen - ein Traum. Man merkt, dass er aus einem Haushalt kommt, wo die Hunde mit zur Familie gehören, bestens sozialisiert und sehr freundlich. Wir sind begeistert!!!!!!!!

  • #8

    Patricia,Mehmet und Dancing Eve (Freitag, 20 November 2015 20:34)

    Hallo ihr lieben.Am 31.12.2014 haben wir unseren Liebling bei Isabell abgeholt.Die ersten 2Wochen habe ich Isabell täglich genervt mit fragen.Hatte immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge für uns.Für meinen Lebensgefährten und mich war das der erste Hund.Ohne die vielen Tips unseren Welt besten Züchterin und später die vielen lieben Ratschläge von unseren Wurf Freundinen ,wäre ich ständig zum Tierarzt gerannt.Wir sind ein tolles Team geworden.Unsere Isabell und die Frauchen vom D Wurf.Danke für die besten,liebsten und hübschesten Bullys

  • #7

    Jenny, Markus und Eddy (Freitag, 20 November 2015 19:37)

    Halli Hallo meine lieben!
    Wir haben lange überlegt und uns dann entschlossen uns einen Hund anzuschaffen.
    Hätten wir vorher gewusst, was für ein wundervoller Hund, Freund und treuer Begleiter uns erwartet, hätten wir nie so lange gewartet.
    Eddy ist das beste, was uns je passiert ist.
    Als wir das erste Foto von ihm sahen, war es um uns geschehen. Wir sind am nächsten tag direkt zu Isabel gefahren und haben uns Hals über Kopf verliebt.
    Die Züchterin Isabel war uns von Anfang an total kompetent und wir wussten, wenn wir ihr nicht vertrauen, dann niemanden. Sie ist mit soviel Liebe und Herz Blut bei der Arbeit. Ich habe noch nie solche liebevollen Menschen kennengelernt. Da die Welpen mit vielen verschieden eindrücken aufwachsen, macht es ihr Leben im neuen zu hause einfacher. Ob super süße Kinder, andere Hunde, Esel und und und, sie haben keine scheu und sind neugierig und wissbegierig. Da Eddy direkt Kontakt mit Kindern hatte, habe ich keine Angst davor gehabt, dass es Probleme mit meinen Kindern geben würde. Er ist einfach ein Goldstück, welches ein liebevolles ,neues , und gut behütetes zu hause bekommen hat.
    Danke Isabel für alles was du für uns getan hast. Und ich hoffe, das wir weiterhin solch einen tollen Kontakt haben wie bisher.
    Dank unserer " Bully Gruppe" habe ich solch wunderbare, lieben Menschen kennengelernt. Wir tauschen uns so oft aus und helfen durch eventuelle Erfahrung. Da unsere "Babys" aus dem gleichen Wurf sind.

  • #6

    Tina & Marcell mit Gunnar und Bruno (Freitag, 20 November 2015 19:21)

    Hallo zusammen, was ihr schreibt ist zu 100 % das was ich empfinde und genau so erfahre! Unser kleiner Schatz ist zwar noch nicht so alt, aber wir durften ihn mit 10 Tagen schon kennenlernen und seit dem begleitest du uns, mit Tips und Ratschlägen! Alles was du tust ist mit voller Hingabe und Herzen! Wir sind auch sehr froh, dich als Züchterin gefunden zu haben und freuen uns auf eine lange "gemeinsame" Zeit mit dir! Knuddel die Bullybande, wir drücken dich und freuen uns schon auf das nächste Bullytreffen, glg Tina und Marcell mit Gunnar und Bruno

  • #5

    Manuela&Amadeus-Ernie alias Diego:) (Freitag, 20 November 2015 15:11)

    Ich kann den lieben hier auch nur zustimmen . Wir sind sehr froh darüber dich als Züchterin zu haben . Du bist immer für einen da . Egal welche Fragen egal welches Anliegen wir haben du hast für alles eine Antwort und eine Lösung.Ein Riesen Lob auch an dich wie toll du mit Vollblut dabei warst als jede Hündin ihre Welpen zur Welt gebracht hat und wir immer dabei sein durften . Es war immer wieder sehr emotional und aufregend und ich würde von keiner anderen Züchterin mir einen Bully kaufen weil du es so ehrlich mit den Tieren meinst und du echt dafür lebst . Danke das wir dich haben und auf weitere tolle Jahre mit dir und mit den ganzen anderen Mädels :)

  • #4

    Martina&Sebastian mit Elwood (Freitag, 20 November 2015 10:59)

    Wir können Melissa und Raffa nur aus vollem Herzen zustimmen.
    Auch jetzt, wo unser "Baby" schon über ein Jahr alt ist, haben wir immer noch tollen Kontakt und können bei jedem Problem und mit jeder Frage ankommen.
    Danke für den tollen Hund!
    Wir hoffen das der Kontakt noch ganz lange bestehen bleibt!
    Du bist super!!!!

  • #3

    Melissa und Raffa (Freitag, 20 November 2015 08:58)

    Wir haben mittlerweile zwei Bullys von dieser wunderbaren züchterin :)
    Elvis war mein erster Hund, mit ihm kaufte ich nicht nur einen Hund sondern bekam auch eine liebe Freundin dazu, die mir bis heute immer mit Rat u und Tat zur Seite steht.
    Bei unserem ersten Besuch lernte ich eine Frau kennen die mit vollem Herzen für diese Tiere lebt.
    Sie konnte zu jedem einzelnem Welpen etwas erzählen und es war kaum zu übersehen, dass sie jedes einzelne Tier von ganzem Herzen liebt.
    Ich kann es nicht direkt mit anderen züchtern vergleichen, aber es hat mir sofort zugesagt.
    Man merkt sofort, dass es hier um die Tiere geht.
    Zum Beispiel Liebevoll selbst gebaute Gehege für die Mamis und ihre Welpen und egal wann wir da waren, war immer alles super sauber und gepflegt. Alle ihrer zuchttiere sind Charakterlich toll und sie hat eine Beziehung zu Ihnen.
    Egal welche Fragen wir haben, ob Erziehung, Ernährung oder Gesundheit. Sie nimmt sich immer zeit.
    Auch in der Anfangszeit mit Elvis, als ich täglich fragen hatte, musste ich mich nicht schämen zu fragen.
    Und wenn man sich mal eine Zeit lang nicht meldet, meldet sie sich :)
    Im Preis mit inbegriffen ist auch die Sicherheit, dass man immer jemanden hat der den Hund nimmt und wo er garantiert in guten Händen ist - ob Urlaub oder auch mal als Erziehungshilfe.
    Wir sehen uns regelmäßig mit allen Hunden des wurfes sowie auch die anderen nachzuchten.
    Sie hängt am jedem einzelnen ihrer Welpen und ist einfach immer da.
    Wie schon gesagt, hier kauft man nicht nur einen gesunden tollen Hund sondern auch eine liebe Freundin, eine Beraterin und die Sicherheit nie allein mit dem Hund da zu stehen.
    Vielen lieben Dank ich bin echt glücklich diese beiden wundervollen Hunde und dich zu haben! Weiter so :)
    Und wenn ich irgendwann im Lotto gewinne kaufe ich mir ein riesiges Haus und noch zehn Bullys von ihr :)

  • #2

    Tina (Dienstag, 29 September 2015 14:44)

    Hallo ihr Lieben,

    Wir freuen uns über eure tolle Homepage und darüber, bald unsere süße Knutschkugel von eurer tollen liebevollen Aufzucht zu bekommen!!!
    Weiter so und gaaaaanz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Von Tina und Marcell