S1-Wurf

Vada hat pünktlich am 09.04.2021 , ihrem 63ten Trächtigkeitstag ihre Welpen geboren.  Es war eine längere aber unkomplizierte Geburt. Vada war total souverän und trotz das die Babys wirklich groß und schwer waren , hat sie sie ohne Hilfe geboren . Smudo  der erste Welpe wurde um 23.38 geboren mit 280 gr . Um 00:59 wurde die kleine Schnecke geboren mit 255 gr , ihr folgte knapp 1 Stunde später um 00:59 Susi mit unglaublichen 318 gr . Nr. 4 hatte es eilig ,Samu mit 244 gr um 03.15 , last but not least ,Scully mit 260 gr um 4:14. 

Vada ist eine erfahrene Mama, der man einfach anmerkt das sie das mamasein total genießt. Ihre kleinen entwickeln sich super. 

 

 

 

Papa

 

French Bully Connection´s Anton, ein sportlicher und 

typvoller Vertreter seiner Rasse. 

 

 

 

Mama 

 

Vada unser Rennsemmel , eine sportliche und Aktive Bullydame , die gerne den Ton angibt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Vada´s  Welpen : 

 

  1.  roter Mantelschecken  Rüde               Smudo   280 gr
  2. Merle  Rüde                                                   Samu  244 gr
  3. gestromte  Hündin                                     Susi  315 gr
  4. blaue  Hündin                                             Schnecke 255 gr
  5. pied Hündin                                          Scully 260 gr

 

 


1 Tag