K1 -Wurf

Am 02.08.2020 war es soweit . Schon am Vorabend und die Nacht durch , war Vada unruhig , hatte Wehen und die Geburt rückte immer näher.

Um 4.00 wurde das erste Baby geboren , nach längerer Pause dann das zweite und nach dem dritten Baby geriet die Geburt leider ins stocken. Das 4 te Baby lag quer . Wir sind natürlich dann direkt los und dank unserer tollen Tierarztes wurde keine Zeit verschenkt und direkt ein Kaiserschnitt gemacht . 4 Welpen waren noch im Bauch, der kleine Querläger, eine wunderschöne Blue fawn Prinzessin , war leider Tod. Dafür die anderen 3 Babys gesund und munter . Auch Vada hat alles ganz super weggesteckt und sich sehr schnell erholt. Für ihren ersten Wurf ist sie erstaunlich ruhig und instinktsicher. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und sind jetzt schon furchtbar verliebt in unsere Babys.

 

 

Vater

Ein toller Rüde , absolut ausgeglichen und entspannt. Mit 12 Kilo ein schlanker und sportlicher Bully Rüde, der eine freie Atmung hat ,  und eine perfekte ZTP.

Mutter

Vada , eine sportliche und drahtige Hündin mit 11,50 Kilo. Sie ist eine sehr laufreudige und aufmerksame Hündin die immer gefallen und alles richtig machen möchte.


Vada´s  Welpen : 

 V

  1.  blue fawn Rüde               Kowalski   224 gr
  2. red blue fawn  Rüde                      Kante  247 gr
  3. blue creme   Rüde                   Knut  274 gr
  4. blue fawn Rüde             Klößchen  245 gr
  5. red blue fawn  Hündin           Kiwi  236 gr
  6. blue creme Hündin                   Karlotta  250 gr
  7. blue fawn Hündin               tod geboren

6 Wochen

5 Wochen

4,5 Wochen

3 Wochen


9 Tage

1 Tag