J1- Wurf

Am 61. Tag ihrer trächtigkeit hatte Ana einen so gewaltigen Kugelbauch das es wirklich Zeit wurde das sie den Kleinen die Miete kündigte; -)

Sie verweigerte morgens ihr Frühstück , da war gleich klar das es nicht mehr allzu lange dauern konnte !  Mit Vorwehen und Nestbau zog es sich dann bis 13.00 Uhr , bis der erste Welpe geboren wurde. Ana war wieder unglaublich instinksicher und wusste genau was sie wann tun musste . Bis 17.26, brachte sie 8 gesunde Welpen zur Welt. Alles lief wie am schnürchen , ohne Komplikationen , ohne Drama . Eine Wohltat , vor allem nach dem, die letzten Bullygeburten bei uns, schon immer sehr anstrengend und meist in einem Kaiserschnitt geendet sind. Auch jetzt 2 Tage später , spielt sich alles weiter ein . Die ersten Babys nehmen gut zu , Ana frisst super und ist eine ganze enstpannte und aufmerksame Bullymama. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen !!

 

Vater

Ein toller Rüde , absolut ausgeglichen und entspannt. Mit 12 Kilo ein schlanker und sportlicher Bully Rüde, der eine freie Atmung hat ,  und eine perfekte ZTP. 

Mama

Unser Goldstück Ana ,eine ganz ruhige und verkuschelte Bullydame.



Ana´s  Welpen : 

 

  1.  blue fawn Rüde               Jim Bob    253gr
  2. red blue fawn  Rüde                      Joko  228 gr
  3. red blue fawn   Rüde                   Jupp  201 gr
  4. red blue fawn  Hündin               Jutta  233 gr
  5. red blue fawn  Hündin           Jette  175 gr
  6. red blue fawn Hündin                   Jule  190 gr
  7. blue fawn Hündin               Jolante 238 gr
  8. blue fawn Hündin               Juno 238 gr

 

12 Tage

1 Tag