H1-Wurf

 

 

Am 2.4.2020 war es soweit, am 62ten Tag , startet Juli nach einer durchwachten Nacht ,Morgens mit der Geburt.

Relativ zügig , konnte man dann schon die ersten Pfötchen sehen. Leider hatte der Kleine aber die denkbar ungünstigste Postion und schaffte es nicht durchs Becken, er hatte sich regelrecht verkeilt. Wir sind sofort los zum Tierarzt ,wo direkt ein Kaiserschnitt gemacht wurde.

Juli hat die Op gut überstanden und sich sehr schnell wieder erholt und kümmert sich rührend um ihrer Babys. Drei gesunde Babys hat sie nun. Alles Mädels . Leider hat es der erste Welpe, ein kleiner Blue and Tan Rüde, nicht geschafft.

 


Vater

 

Jake ein toller Rüde in blue and tan. Sportlich und mit einer sesehr ausgeprägten Schnauze/Nase.

 

 

Mutter

Juli , eine kleine sportliche Hündin. Mit der tollen Farbe lilac fawn Pied. Sie hat ein ganz sanftes und ruhiges Wesen.

 


Juli´s  Welpen : 

 

         red blue fawn o. lilac fawn Hündin     229 gr

lilac tan Hündin     218 gr

blue and tan  Hündin     258 gr

blue and Tan  Rüde gestorben

 

 

Alle Baby´s haben ihre Familien gefunden.

6,5 Wochen

5,5 Wochen

2 Wochen

2 Wochen

3 Tage alt