R.I.P  Betty 

Und manchmal steht die Zeit still. 

Einfach immer noch unfassbar traurig und schwer die richtigen Worte zu finden. Aber unerwähnt darf es nicht bleiben. Anfang April 2021 ist unsere Betty gestorben, nach kurzer aber harter und unerbittlicher Krankheit , hat sie den Kampf verloren.  Es ging ihr plötzlich sehr schlecht, sie hatte eine starke Leberentzündung  mit einer Sepsis. Schnell sammelt sich Flüssigkeit im Bauchraum . Wir haben noch 5 Tage mit Betty gekämpft, bzw sie hat gekämpft wie ein Löwe, man hat ganz deutlich gemerkt das sie nicht gehen wollte. Aber am Ende war es ein Mutliorganversagen.  Jeder der sie kennt weiß das sie ein Schäferhund im Körper eines Bully´s war.  So unglaublich loyal und immer darauf bedacht ja nichts falsch zu machen. Sie war immer an meiner Seite .  Es waren nur 5 Tage in denen sie krank war , aber es kam mir so viel länger vor, immer war die Hoffnung da, das sie es doch noch schafft. Als sie dann eingeschlafen ist war es schwer weiter zumachen. Sie lebt in ihren wundervollen Welpen weiter. Aber sie fehlt mir einfach unfassbar. Betty du bleibst für immer unvergessen. Ich hätte so gerne mehr Zeit mit dir gehabt. 

 

R.I.P Wilma

Mit nur 3,5 Jahren musste Wilma von uns gehen. Wir sind unglaublich traurig und immer noch entsetzt , wie schnell sich das gesundheitliche Blatt wenden kann. Wilma hat die letzten Monate bei einer ganz lieben Familie zur Pflege gewohnt. Wir danken euch für die schöne Zeit die sie bei euch hatte . Wilma war ein Traum von einem Bully. Wunderschön und gesund und mit einem ganz besonderen lieben und sanften Charakter. Vorsichtig und eher zurückhaltend und trotzdem mutig und neugierig. Sie hat uns zwei wunderschöne Würfe geschenkt. Unseren F und L Wurf. Liesel, " Pomka " die wir aus dem Wurf behalten haben, ist ihr sehr ähnlich , ein kleiner Trost . Das so ein Teil von Wilma weiter bei uns lebt. 

Wir werden dich nicht vergessen. 

French Bully Connection´s Cäthe 

 

Ich kann es wirklich immer noch nicht richtig glauben, unsere Cäthe hat uns viel zu früh und plötzlich verlassen. 

Cäthe war und ist mein Seelenhund, sie war immer mit dabei und die erste Nachzucht die wir behalten haben. 

Ihre ruhige und unaufdringliche Art, werden mir unglaublich fehlen. Man läuft durchs Haus oder den Garten und erinnert sich an so viele schöne und lustige Momente, vielen lieben Dank das du an meiner Seite warst , ich werde dich nie vergessen. 

 

 

Wieder einen Kamp verloren. 

 

Ich nahm an der kleine Mann war mit seinen jetzt knapp 2 Wochen endlich über den Berg . Und dann führte die Milch die ihn wachsen lassen soll, dazu dass er stirbt. Endlich hatte er zugenommen, die 400 Gramm Marke geknackt, auch ein tolles Zuhause hier in der Nähe hätte er schon gehabt. Aber es sollte nicht sein. 

Mr.T hat Milch in Luftröhre bekommen, und sie hat sich in seiner Lunge verteilt. Wir waren natürlich direkt beim Tierarzt die konnten noch etwas absaugen , aber leider nicht alles.  Ich habe ihn den ganzen Abend und die ganze Nacht gehalten, leicht Kopfüber damit es abfließen kann, er hat gekämpft und sich gewunden. Die Nacht war unglaublich lang, gegen 4,00 morgens, dachte ich wirklich es wird besser, das atmen viel ihm leichter er jammerte kaum noch. Doch um 6,00 lag er plötzlich einfach unglaublich ruhig in seiner Decke.Die Hand die ich leicht auf im liegen hatte ,lag still.  Er war einfach ruhig und für immer eingeschlafen. Ich möchte überhaut nicht dramatisch klingen. aber ein Stückchen Herz nehmen sie immer mit.Ich habe den kleinen von Anfang an füttern müssen, was sich als sehr schwierig gestaltet hat. Lola hatte leider keine Milch. Man steht jede Nacht auf, freut sich über jedes Gramm. Als kleines Einzelkind war er hier der Prinz und noch dazu das letzte Baby von meiner ersten Bullydame Lola. Ruhe in Frieden kleiner Mann . Für immer unvergessen.