Vada 

 

Unser Rennsemmel . 

Wir haben Vada zwei Wundervolle Würfe zu verdanken. Sie ist eine wundervolle Mama und hat sich großartig um ihre Zwerge gekümmert. Sie ist zwar noch lange nicht im "Rentenalter " , trotzdem haben wir uns aus mehreren Gründen dazu entschieden sie aus der Zucht zu nehmen. Das Wohl unsere Mädels geht immer vor. 

 

 

 

 

 

Dörthe 

 

Unser allerliebste kleine Nasenbär Dame, gute Laune Kugel , Kuschelmonster. Wir danken dir für die zwei wundervollen Würfe die du uns geschenkt hast . Den I Wurf und den T1 Wurf. Dörthe lebt bei ganz lieben bekannten , zusammen mit Bubu, einer Bullydame auch aus unserer Zucht! 

 

 

 

 

Juli 

 

Unsere Zaubermaus Juli , mit 9 Kilo eine sportliche und schlanke Bullydame. Die uns den wundervollen H1 Wurf und den P1 Wurf geschenkt hat , aus dem wir ihre Tochter Hannelore behalten haben. Sie war eine wundervolle Mama , und ihre Welpen haben sich toll entwickelt . Wir haben sie bei dem letzten Wurf, da es ein Kaiserschnitt war, kastrieren lassen. 

 

 

 

French Bully Connection´s Vappu 

 

Unser kleiner Kampfknödel mit dem Herz eines Löwen.  

Vappu ist zwar erst 2 Jahre , wird unsere Zucht aber nicht mehr bereichern. Bei der Geburt ihrer Einzelprinzessin Quinn, haben wir sie kastrieren lassen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

French Bully Connection´s Zelda

Sehr  traurig sind wird darüber das auch  unsere Zelda aus der Zucht ausscheidet, sie ist leider die  letzten Monate auffälliger geworden was die Atmung angeht. Wir wollen da immer ehrlich sein und denken nicht, das sie weiter in die Zucht sollte. Sie ist dadurch nicht eingeschränkt und genießt ihr Leben natürlich in vollen Zügen. 

Fritte

 

Unsere Kleine Creme Schnitte, unsere Sahnehäubchen , wir danken dir für die 4 tollen Welpen die du uns geschenkt hast. Da der letzte Wurf ein Kaiserschnitt war, haben wir sie dabei kastrieren lassen.

 



 

 

 

Unser Enzio hat uns wunderschönen Nachwuchs geschenkt. 

Leider musste er im Alter von 4 Jahren aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden. 

Er genießt sein Leben aber natürlich weiter, die Mädels liebt er immer noch . :-)