Juli 

 

Unsere Zaubermaus Juli , mit 9 Kilo eine sportliche und schlanke Bullydame. Die uns den wundervollen H1 Wurf und den P1 Wurf geschenkt hat , aus dem wir ihre Tochter Hannelore behalten haben. Sie war eine wundervolle Mama , und ihre Welpen haben sich toll entwickelt . Wir haben sie bei den letzten Wurf, da es ein Kaiserschnitt war, kastrieren lassen. 

French Bully Connection´s Vappu 

 

Unser kleiner Kampfknödel mit dem Herz eines Löwen.  

Vappu ist zwar erst 2 Jahre , wird unsere Zucht aber nicht mehr bereichern. Bei der Geburt ihrer Einzelprinzessin Quinn, haben wir sie kastrieren lassen. 

 

French Bully Connection´s Zelda

Sehr  traurig sind wird darüber das auch  unsere Zelda aus der Zucht ausscheidet, sie ist leider die  letzten Monate auffälliger geworden was die Atmung angeht. Wir wollen da immer ehrlich sein und denken nicht, das sie weiter in die Zucht sollte. Sie ist dadurch nicht eingeschränkt und genießt ihr Leben natürlich in vollen Zügen. 

Fritte

 

Unsere Kleine Creme Schnitte, unsere Sahnehäubchen , wir danken dir für die 4 tollen Welpen die du uns geschenkt hast. Da der letzte Wurf ein Kaiserschnitt war, haben wir sie dabei kastrieren lassen.

 

Kiki

 

Wir danken der kleinen Knutschkugel für die tollen Welpen die sie uns geschenkt hat.

Leider war eine Geburt ohne Kaiserschnitt nicht möglich , sodass wir sie dabei kastriert haben . Kiki hat ein tolles Leben als Familienhund vor sich , was sie in vollen Zügen genießen wird.

 

Fay

 

Sehr sehr traurig waren wir als Fay nach ihrem ersten Wurf bei uns  aus der Zucht ausgeschieden ist. Sie ist einfach die perfekte Bully Dame. Eine so sanfte und liebe Seele . Da es aber ein Kaiserschnitt war , haben wir uns dazu entschieden sie dabei direkt kastrieren zu lassen.  Wir danken Fay für die kleinen G1 chen die sie uns schenkte.

 

 

 

Violett 

 

Eine Traumhündin in schokosabel. 

Dazu noch eine großartige Hundemama, die unseren E1 Wurf absolut sicher geboren und aufgezogen hat. Einfach nur lieb und möchte immer allen gefallen. Leider fühlt sie sich aber im Rudel garnicht mehr wohl, sodass wir schweren Herzens entschieden haben, sie ziehen zu lassen. 

Violett wird ein ganz tolles Zuhause als Einzel Prinzesin bekommen, sogar mit auf die Arbeit darf sie. Es war keine leichte Entscheidung, aber das Wohl unsere Mädels geht immer vor. 

 

 

 

Flo

 

 

Flo unsere Sportkanone ist jetzt auch in Rente . Sie hat uns die wundervollen D chen geschenkt. Die Geburt wie Aufzucht war wie aus dem Bilderbuch . Eine gute Hundemama durch und durch. Aber leider stresste sie der Alltag in unserem Hunderudel zu sehr. Wir haben es lange probiert, aber haben uns entschlossen sie zu lieben Bekannten zu geben. Da wird sie Einzelprinzessin sein und durch und durch verwöhnt.

 

 

 



 

 

 

Unser Enzio hat uns wunderschönen Nachwuchs geschenkt. 

Leider musste er im Alter von 4 Jahren aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden. 

Er genießt sein Leben aber natürlich weiter, die Mädels liebt er immer noch . :-)